Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: ⫸ Wo gibt es denn sowas?

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu Miss Kelly!

    Also ich musste jetzt schon ein wenig schmunzeln bei deinem Thread. Als du nämlich damals dieses Kleid hier präsentiert hast, hab ich dir diesen Kommentar hier gepostet:

    Original von Judith:

    Nur eine Anmerkung hätte ich:

    Hat eure Kirche wirklich so einen breiten Mittelgang, dass du da mit schön ausgebreiteter Schleppe durchschreiten kannst? Ich finde nämlich, nichts sieht ätzender aus beim Einzug, als eine jämmerlich in Falten liegende und hinterherschleifende Schleppe - dann lieber ne kleinere, die man schön ganz ausbreiten kann...

    Sorry, aber das musste jetzt sein
    Ich persönlich würde nicht so ein RIESENkleid nehmen, weil du wirklich in allen möglichen Situationen am Hochzeitstag total gequetscht aussehen wirst - nicht nur im Kirchengang... Aber wie schon oft gesagt: Das ist halt Geschmackssache. DU musst wissen, ob es dich stört, wenn deine Schleppe beim Einzug in die Kirche (der ja schon DEIN GROßER AUFTRITT IST!) nicht richtig ausgebreitet werden kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @judith

    jetzt muss ich erstmal lesen, was ich darauf geschrieben hast :-)

    ich muss dir leider voll und ganz Recht geben!!!! Ich finde nämlich auch, dass es total bescheiden ausschaut, wenn die Schleppe zerquetscht ist...deswegen wollte ich ja net Schleppe genau wegen der Kirche um da so etwas tolles langes hinterher zu ziehen... Aber doch nicht, wenn es total zerquetscht aussieht! Ich kenne solche Kirchen nicht! Wenn ich an meine Kirche in Bth denke, da können 5 Leute nebeneinander durchlaufen!!! und da geht natürlich so eine Schleppe..aber konnte ich ahnen, dass der Gang nur 1,20 breit ist?!

    ok jetzt muss ich mal schauen ob ich darauf geantwortet habe im anderen Thread...

    Ich versteh dich auch voll und ganz, dass du schmunzeln musstest.


    NACHTRAG: find ich ja lustig, dass ich geschrieben habe, das alle gemeint haben, dass ich durch die Kirche passe - anscheinend kennt keiner die Kirche...

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Miss-Kelly:
    @Lu
    laufen kann ich leider nicht damit, weil ich zu klein bin.. aber ich denke man kann die Schleppe einfach mal \"entlang\" ziehen (ist ja abnehmbar)

    äh wie du kannst nicht damit laufen? Was machst du dann am Hochzeitstag???

    Also die Schleppe wird eh nach dem ersten Schritt nicht mehr so aussehen wie wenn du stehst und sie jemand ausgebreitet hat. Das ist hat einfach durch die vorwärtsbewegung bedingt!

    Also mein Rat, etweder zu ziehst sie halt so hinterher und lässt sie dann nochmal vor dem Altar richten, oder du lässt sie dir interher tragen!


    LG Fee

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ach ja übrigens. der Durchmesser ist bestimmt nicht 3,50m sondern eher der Umfang!

    Und denk dran dein Mann soll auch noch neben dir gehen!!

    LG Fee

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    d

  6. #16
    Sonnenblümchen
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht so ganz. Warum hast Du Dir denn die Kirche nicht schon früher mal angeschaut, bevor Du das Kleid gekauft hast?????

  7. #17
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Versteh ich auch nicht.. Man schaut sich doch mal die Kirche an, in der man heiratet??!

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nö ich hab mir die Kirche halt nicht angeschaut, weil es mich ehrlich gesagt nicht interessiert hat. Kirche ist Kirche...Ich wollte zwar vorher ständig schonmal rein nur wegen Umbau usw. hatte ich keine Zeit. Tsja und jetzt hab ich halt den Salat.. selber Schuld.

  9. #19
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    also sorry, das mit dem Durchmesser kann echt nicht stimmen.. hohl dir mal nen Zollstock klapp den aus (in der Regel 2,00m) und dann sag mir dass dein Kleid fast doppelt so breit ist! Das kann echt nicht sein!!

    Wenn ich 3,5 m Umfang auf den Durchmeser umrechne, hätte dein Kleid einen Durchmesser von 1,12 m. Ich denke das kommt eher hin, denn 3,5m halte ich für Utopisch... dann wärst du fast so breit wie unser Arbeitszimmer!

    LG Fee

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard

    hm hattest du denn vor so ein kleid mit mega schleppe zu kaufen???
    oder hast du dich im Geschäft dazu endschlossen???
    HM...

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isofix Queradapter - Gibt es sowas?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Antworten: 6
  3. Kirchenmusiker - was kostet sowas???
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Was gibt man denn???? -> Geldkuverts
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige