Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Thema: ⫸ Wo gibt es denn sowas?

14.12.2017
  1. #141
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Naja, ich schau da auch ab und an mal rein...und bei mir ist weder die Hochzeit vorbei noch in Sicht...das finde ich nicht fragwürdig..
    Aber sehr wohl schon Lara-Marias Frage....Miss-Kelly, was´n los?
    Wieso jetzt ebay Verkauf?

    fragt sich
    die Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    sicher das ihr von der gleichen Person redet???

    wäre schon komisch?

    Silvia

  3. #143
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Naja, ich kann mir das schon vorstellen. Die Bekannte klang ja schon letztens nicht so besonders hilfsbereit...

  4. #144
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    jo

  5. #145
    Kanya
    Gast

    Standard

    Original von Waldfee:
    ...das finde ich nicht fragwürdig..
    Von fragwürdig hab ich doch gar nichts geschrieben. Was meinst du, Waldfee?

    Ich kann es mir nur gut vorstellen, dass man seinem Kleid hinterher trauert. Ich könnte meins für kein Geld der Welt hergeben! Und daran dachte ich eben bei Lara-Marias Post.

    Jetzt aber weg vom offtopic und zurück zur Miss Kelly!

    LG
    Kanya

  6. #146
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Miss-KElly,

    hast du schon mal darüber nachgedacht statt einen Reifrock einen Petticoat unter deinem Kleid anzuziehen?Damit würdest du locker durch den Gang kommen,trotz dass dein Kleid weit ist!

    Liebe Grüße
    Stellina

  7. #147
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi du,

    ne habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Aber die vom Brautladen hat auch nichts weiter gesagt.. nur das ich keinen anderen Reifrock nehmen kann, weil sonst das Kleid nicht mehr richtig fällt. Anscheinend hab ich mir mal wida ein ganz bestimmtes ausgesucht. Also ich kenn mich da ja eh nicht aus, aber ich denke sie hätte mri schon was gesagt, wenn etwas anderes gehen würde.

  8. #148
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von Kanya:
    Original von Waldfee:
    ...das finde ich nicht fragwürdig..
    Von fragwürdig hab ich doch gar nichts geschrieben. Was meinst du, Waldfee?

    Ich kann es mir nur gut vorstellen, dass man seinem Kleid hinterher trauert. Ich könnte meins für kein Geld der Welt hergeben! Und daran dachte ich eben bei Lara-Marias Post.

    Jetzt aber weg vom offtopic und zurück zur Miss Kelly!

    LG
    Kanya


    Nee um Gittes Willen, so sollte das auch nicht rüberkommen...ich meinte damit eben, dass ich mir selber auch oft die Brautkleider ansehe und ja so gar keine \"Verbindung\" da ist...das ist also nix ungewöhnliches, so meinte ich das.
    Und nach Lara-Marias Geschichte denk ich auch nicht, dass sie ihrem Kleid hinterher trauert, sie war ja froh, es los zu haben.

    LG Katrin

  9. #149
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo miss kelly,

    verkaufst du es jetzt doch?
    hast du schon ein neues gefunden?

    habe grad in einem anderen Forum entdeckt das du dich dort angemeldet hast und es zum Verkauf anbietest.

    Silvia

  10. #150
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Miss-Kelly:
    Hi du,

    ne habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Aber die vom Brautladen hat auch nichts weiter gesagt.. nur das ich keinen anderen Reifrock nehmen kann, weil sonst das Kleid nicht mehr richtig fällt. Anscheinend hab ich mir mal wida ein ganz bestimmtes ausgesucht. Also ich kenn mich da ja eh nicht aus, aber ich denke sie hätte mri schon was gesagt, wenn etwas anderes gehen würde.

    Du kannst doch einen vom Umfang her schmaleren Reifrock nehmen und da drüber noch einen Petticoat.Dein Kleid ist dann trotzdem schön weit und du kommst ohne Probleme durch den Gang.Ein Petticoat gibt da immer etwas nach!

    LG
    Stellina

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isofix Queradapter - Gibt es sowas?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Antworten: 6
  3. Kirchenmusiker - was kostet sowas???
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Was gibt man denn???? -> Geldkuverts
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige