Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153

Thema: ⫸ Wo gibt es denn sowas?

14.12.2017
  1. #131
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    d


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Also Miss-Kelly:

    ich würde dir vorschlagen: bleib einfach bei deinem Traumkleid!!!
    Alles andere hat doch keinen Sinn und so ein Reifrock ist biegsam, das ist kein Problem, wenn ihr zu zweit nebeneinander hergeht.
    Und eine Idee wäre doch wirklich du ziehst alleine zu deinem Schatz nach vorne ein...Das wäre dann auch wirklich DEIn Auftritt!

    LG, Junibraut

  3. #133
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Junibraut

    Das möchte ich nicht. Wir müssen ja auch irgendwie zu zweit raus und das geht dann ja auch nicht! Wenn der Gang wirklich nur 1,30 ist und das Kleid 1,40 breit ist, dann kann ichs schlicht weg vergessen! aber morgen mess ich jetzt mal genau aus.

  4. #134
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Eben, miss mal den Gang aus, und dann kannst immernoch gucken was Du machst!

    Hm...stell mir grad vor wie Du mit dem Meter morgen in der Kirche rumhüpfst....(wenn das einer sieht, der denkt Du hast nen Schuss ;-))))))))


    LG Julia

  5. #135
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    @ all:

    Mal ne blöde Frage, ich kann gar nicht genau sagen wie breit mein Kleid war, was ist denn \"normal\" bei einem Kleid?


    LG Julia

  6. #136
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @julchen. Ich tippe bei dir war es ein Meter! Ich habe mir die Bilder von dir angeschaut und mal mit einen Kleid von gestern verglichen wo ich bei Tanja anhatte. Und das war 1 meter und könnte bei dir genau hinhauen :-)

  7. #137
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ok, schade, hab gedacht ich könnte Dich vielleicht etwas aufmuntern...


    LG Julia

  8. #138
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zieh doch einfach deinen Reifrock an, schnapp dir jemanden der neben dir gehen kann und fahr in die Kirche und teste das laufen, geht das nicht?

    Und nimm nicht das andere Kleid, wenns dir nicht gefällt.

  9. #139
    lara-maria
    Gast

    Standard

    Hallo Miss-Kelly,
    ich muß zugeben, ich bin jetzt etwas irritiert. Habe gerade entdeckt, daß du dein Kleid bei ebay versteigerst. Ich dachte, du kannst es zurückgeben oder umtauschen. Hab ich da was verpaßt?

    Lieben Gruß
    lara-maria

  10. #140
    Kanya
    Gast

    Standard

    @ lara-maria: was schaust du denn noch nach Brautkleidern?


    Original von lara-maria:
    Hallo,
    also wenn es euch so brennend interesiert, ich habe im mein Kleid verkauft,
    und ich muß sagen, ich bin froh, daß ich es endlich los bin. So ist uns beiden
    geholfen.

    Gruß
    Oder trauerst du deinem Kleid hinterher?

    Fragenden Gruß

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isofix Queradapter - Gibt es sowas?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Antworten: 6
  3. Kirchenmusiker - was kostet sowas???
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Was gibt man denn???? -> Geldkuverts
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige