Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wer hatte das schönste Kleid

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mette-Marit von Norwegen

    9 10,84%
  • Märtha Louise von Norwegen

    2 2,41%
  • Victoria von Schweden

    28 33,73%
  • Mary von Dänemark

    9 10,84%
  • Marie von Dänemark

    12 14,46%
  • Maxima von den Niederlanden

    5 6,02%
  • Mabel von den Niederlanden

    0 0%
  • Laurentien von den Niederlanden

    0 0%
  • Mathilde von Belgien

    2 2,41%
  • Claire von Belgien

    9 10,84%
  • Sophie von Großbritannien

    0 0%
  • Diana von Großbritannien

    1 1,20%
  • Sarah von Großbritannien

    0 0%
  • Camilla Von Großbritannien

    0 0%
  • Letizia von Spanien

    2 2,41%
  • Elena von Spanien

    2 2,41%
  • Christina von Spanien

    2 2,41%
  • Marie-Chantal von Griechenland

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    Mir gefallen Mette Marits Kleid und Victorias Kleid am besten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid von Claire von Belgien am schönsten.

    Die anderen finde ich einfach zu einfach. Ich versteh gar nicht warum diese reichen Bräute nur soo einfache Kleider haben. Die haben alle den selben Kleiderstil. Wie einfallsreich!

    Ich würde keines dieser Kleider nehmen! Natürlich nur rein optisch!

    So seh ich das auch. Mir gefällt eigentlich keines der ganzen Kleider. Da haben diese Bräute schonmal alle Möglichkeiten und dann entscheiden sie sich für solche Kleider. Aber hauptsache denen hat ihr Kleid gut gefallen :-)
    Allerdings tragen die ja ständig so schöne pompäse Kleider und sind vielleicht auch übersättigt davon und wollen eben auch mal was ganz schlichtes. Dennoch sehen die meisten Kleider für mich einfach nur zu schwer aus.

    Ich bin gespannt was die Griechen bei ihrer Hochzeit im Sommer anhaben.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    Ich hab ganz spontan für Mette-Marit gestimmt. Das ist das Kleid, daß mir am schönsten in Erinnerung geblieben ist.

  4. #24
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    Mir gefällt das von Marie am besten. Auf Platz zwei kommt Mette-Marit. Die hat für mich was von Aschenputtel irgendwie.

  5. #25
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid von Claire von Belgien am schönsten.

    Die anderen finde ich einfach zu einfach. Ich versteh gar nicht warum diese reichen Bräute nur soo einfache Kleider haben. Die haben alle den selben Kleiderstil. Wie einfallsreich!

    Ich würde keines dieser Kleider nehmen! Natürlich nur rein optisch!
    Die Passform der Kleider ist natürlich 1000%. Besser könnte das Kleid gar nicht sitzen. Naja, ist ja auch massgeschneidert.

    LG Tatjana
    Da muss ich dir 100 % Recht geben. Bin auch irgendwie immer etwas enttäuscht, wenn das Kleid wieder so einfach ist.
    Aber ich hab neulich mal in einer Reportage gehört, dass Victoria ja schon richtig revulotionär geheiratet hat, weil sie kurze Ärmel hatte.

    Gehört wohl zur Etikette, dass die Kleider hochgeschlossen und mit langen Ärmeln sind.
    Aber finde ich in der heutigen Zeit ja schon etwas überholt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    In Sachen Mabel....ich glaub sie, oder die andere (nicht Maxima) Prinzessin hat da sowieso einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil. Ich bin mir nicht mehr sicher, zu welcher Hochzeit es war, aber sie kam schonmal als Gast mit einer Kreation - hatte was von "blau-weisse Kacheln aus der Küche auf Stoff gebannt und zum Kleid geschneidert". Aber hey - Geschmäcker sind halt unterschiedlich

    lg
    Kerstin

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen

    Die anderen finde ich einfach zu einfach. Ich versteh gar nicht warum diese reichen Bräute nur soo einfache Kleider haben.
    Das liegt daran, dass die alle professionelle Berater mit gutem Geschmack haben .

    (Ich finde einfach Kleider meist wesentlich stilvoller als das typische "Einmal-im-Leben-Prinzessin-Rüschen-Gedöns)

    Außerdem sind die ja immer Prinzessin und haben x mal im Jahr Gelegenheit, sich richtig raufzubrezeln. im Gegensatz zu Lieschen Müller, der dafür eben nur die eigene Hochzeit bleibt.

  8. #28
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    @Jill:
    Da geb ich dir absolut Recht!
    Dieses Rüschchen-Zeug ist eigentlich überhaupt nicht Prinzessinen-Like.

    Ich denke der Grund weshalb es oft so schlicht ausfällt ist sicher auch,dass das Hofzeremoniell (hilfe,wird das so geschrieben) es so vorschreibt.Also es schriebt sicher nicht vor welchen Stoff man zu verwenden hat (-obwohl da sicher ein gewisser Standard auch nicht unterschritten werden darf),aber vielleicht,dass es so schlicht wie möglich zu halten ist.Und möglichst nicht 2-farbig.Ich kann mich zumindest nicht an eine Rot-creme Kombination erinnern bei irgendeiner Adels-Hochzeit.
    Es gibt ja auch die Vorschrift,dass das Brautpaar sich in der Kirche nicht küssen darf,...

    LG
    Ute

  9. #29
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    Mir gefällt das von Victoria am besten.
    Schön schlicht und edel, dieses Rüschen-Schnickedöns ist gar nicht mein Fall.

  10. #30
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?

    Also Rüschen gefallen mir jetzt auch nicht, aber ich finde manchmal wären z.B. Perlen, Strasssteine, Spitze, Stickereien oder sonstwas auch ganz schick. So wie z.B. Maries Kleid. Muss ja nicht damit überladen werden, sondern einfach nur etwas "aufgepeppt".

    So ganz schlicht ähneln sich die Kleider halt auch oft.
    Wobei Victorias Kleid wirklich sehr edel war, da hätte jetzt nichts anderes gepasst.
    Aber manchmal sind die Kleider schon ziemlich langweilig.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe welches Brautkleid steht mir
    Von Mausekatze im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 78
  2. Welches Kleid findet ihr am schönsten
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige