Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kleid zum Brautkleiderball anziehen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kleid mit aufgenähten Blumen

    2 4,00%
  • Kleid mit Glitzercorsage

    9 18,00%
  • Original Hochzeits-Kirchenkleid

    39 78,00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Welches Kleid zum Brautkleiderball?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ Welches Kleid zum Brautkleiderball?

    Hallo Mädels,

    ich weiß nicht, welches Kleid ich zum Ball anziehen soll.

    Mein Kirchenkleid ist sehr aufwändig, mit Reifrock und tonnenweise Stoff und ich hatte es schon 2 x an, einmal bei der kirchlichen Hochzeit und einmal bei Ball in Wuppertal.

    Mein Standesamtkleid hatte ich auch schon 2 x an, bei der standesamtlichen Trauung und beim Ball in Duisburg.

    Damals hatte ich mir mal ein Kleid nach Maß schneidern lassen (Kleid mit aufgesetzten Blumen), das hatte ich noch nie an, da ich mich dann für das "große" Kirchenkleid entschieden hatte.

    Und dann habe ich mir noch ein Kleid gekauft, welches eigentlich ein Abendkleid ist (2-teilig mit Glitzercorsage), damit ich den Rock während der Hochzeitsfeier wechseln kann, da dieser viel leichter ist und keinen Reifrock braucht. Habe ich aber gar nicht gemacht, denn ich habe damals gleich die Hose, die ich zum Hochzeits-Tango angezogen hatte, angelassen.

    Welches Kleid würdet ihr an meiner Stelle zum Ball anziehen?

    Die beiden hängen nur im Schrank, dafür sind sie ja auch zu schade, und wir möchten jedes Jahr auf einen Ball gehen.

    Bitte beachtet, dass die Kleider ungebügelt sind, und ich nicht brautig zurecht gemacht bin.

    Kleid 1 - mit aufgesetzten Blümchen (Bilder 1 - 4)

    Kleid 2 - mit Glitzercorsage (Bilder 5 - 8 )

    oder doch das Original-Hochzeitskleid?

    Viele Grüße,
    Miri
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    finde das zweite, also das mit der glitzer corsage sehr schön! steht dir ausgezeichnet!! dein original hochzeitskleid natürlich auch!!

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Miri,

    also wenn ICH vor deiner Wahl stünde, würde ich das Brautkleid wählen.

    Die beiden abgebildeten sind auch schön, aber dein Brautkleid ist etwas ganz besonders und es wirkte super edel...durch das wenigs Kontrastreiche an den beiden anderen Kleidern wirkst du gleich viel "farbloser" als an deinem Bombenkleid, dass dir super stand.

    Also stimme ich ganz klar für dein Corsagen-Brautkleid!

    LG Katrin

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo Miri,

    also ich würde auch das Brautkleid wählen...klar du schreibst ja in dem einen Thread das du es "schon" zweimal anhattest aber wer weiß wann das nächste Mal sein wird.

    die anderen beiden kleider kannst du ja irgendwann anders noch anziehen..eben das Brautkleid nicht.....

    nach dem ball wo du die vielen schönen brautkleider siehst denkst du dir dann vielleicht, mist warum hab ich meins nicht auch angezogen...

    lg Silvia

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    nachdem ich mich jetzt nochmal nach deinem kleid schlau machen musste, bin ich auch für das brautkleid.


    soft

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia
    Hallo Miri,

    also ich würde auch das Brautkleid wählen...klar du schreibst ja in dem einen Thread das du es "schon" zweimal anhattest aber wer weiß wann das nächste Mal sein wird.

    die anderen beiden kleider kannst du ja irgendwann anders noch anziehen..eben das Brautkleid nicht.....

    nach dem ball wo du die vielen schönen brautkleider siehst denkst du dir dann vielleicht, mist warum hab ich meins nicht auch angezogen...

    lg Silvia
    Hallo Silvia,

    die beiden anderen Kleider kann ich ja leider nicht woanders anziehen, da sie cremefarben sind. :-| Deshalb dachte ich mir, zum Ball kann ich ja jedes Jahr gehen, da könnte ich ja mal was anderes anziehen....

    Viele Grüße,
    Miri

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde mich auch für das Original-Kirchenkleid entscheiden. Je öfter man es tragen kann desto besser

    LG, Jenni

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von jennimax
    Ich würde mich auch für das Original-Kirchenkleid entscheiden. Je öfter man es tragen kann desto besser

    LG, Jenni
    Das sehe ich anders, Brautkleider kann man nie genug haben, ich habe da nämlich schon wieder soooo ein schönes Kleid bei Ebay entdeckt.....

  9. #9
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    ich hab für dein Kirchenkleid gestimmt, weil du einfach so umwerfend darin aussiehst!
    Ansonsten find ich das Kleid mit den aufgenähten Blumen auch toll!!

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf jeden Fall dein Brautkleid, das steht dir soooooo gut!
    LG

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Welches Kleid findet ihr am schönsten
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  3. Welches Kleid für's Standesamt??
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  4. Hilfe - welches Kleid??
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 33
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige