Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kleid zum Brautkleiderball anziehen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kleid mit aufgenähten Blumen

    2 4,00%
  • Kleid mit Glitzercorsage

    9 18,00%
  • Original Hochzeits-Kirchenkleid

    39 78,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Welches Kleid zum Brautkleiderball?

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Miriam,
    ich bin auch für das Kirchenkleid, das ist einfach ne Wucht und dem Anlaß entsprechend.
    LG blugirl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Huhu Miri,

    ich finde dein kirchenkleid auch am schönsten.
    Ich habe allerdings auch das Gefühl dass du doch geren ein anders anziehen möchtest- und dann würde ich an deiner Stelle das Kleid mit der Glitzercorsage nehmen.
    Den Sprcuh man kann nicht genug Brautkleider habne finde ich gut... habe ich auch schon mal gedacht und geliebäugelt (aber das geld nicht dazu)

    Liebe Grüße,
    Junibraut

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Miri,

    die beiden Kleider sind zwar sehr schön, aber sie können deinen wunderschönes "richtiges" Kleid nicht toppen, also ORIGINAL-KIRCHEN-HOCHZEITSKLEID!!!

    LG MARION

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich stimme auch für das original Kirchenkleid. Es steht dir einfach am besten! :-D

    Andrea

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe auch für das "echte" Kirchenkleid gestimmt. Das war so schön und stand dir ganz toll.

    Die beiden Kleider auf den Fotos finde ich für dich zu farb- und einfallslos. Bitte nicht böse sein.
    Dein Kirchenkleid passt viel besser zu dir.

    LG
    Josiejane

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Miri,

    ich stimme auch für das Original - Hochzeits - Kleid
    Es stand dir einfach toll und ist doch eine sehr gute Gelegenheit um wieder ins Hochzeitskleid zu schlüpfen.

    LG
    Alexa

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde, dein Kirchenkleid steht dir am besten, aber wenn du gern ein anderes anziehen würdest, würde ich das Glitzerkleid nehmen, das ist auch toll! Und vermutlich sieht es mit Accessoires (ich könnte mir deinen Schleier und einen kleinen Reifrock gut dazu vorstellen) auch nach "mehr" aus.

    LG Ellen

  8. #18
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe auch für dein kirchen-hochzeitskleid abgestimmt :-)

    wenn du doch ein anderes nehmen möchtest, dann fände ich das mit der glitzer-korsage schöner...das sieht sehr sexy an dir aus, finde ich!!! die farbe steht dir auch irgendwie besser.
    bitte nicht böse sein, aber irgendwie wirkt das andere dagegen ein bißchen "schmucklos", schlicht...

    letztendlich entscheides du ;-)

    viel spaß dabei!
    lg

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Miri,

    also ich habe für das Kleid mit Glitzercorsage gestimmt, da ich den Eindruck habe, dass du mal etwas anderes anziehen möchtest.

    lg, cinderella

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Auf jeden Fall dein Original-Hochzeitskleid für die Kirche! Das war soooooo schön!

    Das mit den Röschen ist garnicht so mein Ding. Das mit der Glitzercorsage sieht mir zu "normal" aus.


    Ninerle

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Welches Kleid findet ihr am schönsten
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  3. Welches Kleid für's Standesamt??
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  4. Hilfe - welches Kleid??
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 33
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige