Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: ⫸ welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    war gestern mit freundin und schwägerin beim kleidaussuchen.
    die verkäuferin war schrecklich (dazu an anderer stelle mehr), hab einiges probiert und bin dann fast wieder bei den 2 kleidern gelandet, die ich vor 3 wochen bei einer brautmoden-show schon mal verdachtsweise anprobiert habe.

    kann mich bloss jetzt wieder erst recht nicht entscheiden und habe deshalb heute nacht so an die 3,5 stunden geschlafen. daher bitte um meinungen und abstimmung, danke!

    zu kleid 1 (mit den streifen am oberteil): da ist die schleppe der oberhammer ...

    zu kleid 2 (mit dem weissen rock und dem dunkleren oberteil): da gibts noch eine stola dazu, das zeig ich aber später, weil die stola hätt ich ja sowieso nur in der kirche


    EDIT: war nochmal auf kleid-schau und hab jetzt mein kleid! die neuen fotos und info auf seite 5!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gibts Fotos?

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    auf jeden Fall nr. 1! Gefällt mir an dir viel besser.

    lg
    Lu

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so, habs jetzt geschafft mit den fotos.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eindeutig Kleid Nr. 2!

    Nr. 1 sitzt so komisch obenrum!

    LG ANKE

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich kann leider nicht abstimmen, bin aber auch für nummer 2.

    Das erste Kleid macht die obenrum so mopsig - und lässt deinen Oberkörper viel kürzer erscheinen als er ist... Die Neckholder tun ihr übriges dazu!

    Nummer 2 sieht einfach nur toll aus, macht ein schönes Dekoltee und mit der Blüte an der Seite hat es was rafiniertes!!

    Definitiv Nr. 2

    LG Fee

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Fee:

    Das erste Kleid macht die obenrum so mopsig - und lässt deinen Oberkörper viel kürzer erscheinen als er ist... Die Neckholder tun ihr übriges dazu!

    ... das ist ja das problem: bin ja mopsig *g* :rotwerd:

  8. #8
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Auf jeden Fall Nr. 2, Nr 1 gefällt mir obenrum überhaupt nicht.

    LG Tanja

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, in Kleid 2 siehst Du echt toll aus! Ich würde auf jeden Fall das 2. nehmen, das steht Dir viel besser.

    Liebe Grüße,
    Christine

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nummer 1 gefällt mir gar nicht. Der Schnitt passt einfach nicht zu Dir.

    Aber das Kleid Nummer 2 ist einfach wunderschön. Vor allem auch mal was anderes. Das erste Kleid habe ich einfach zu oft gesehen.

    ALSO EINDEUTIG 2

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Hab ich mein Kleid - oder nicht ?!?
    Von Xantia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  3. Ich hab mein Kleid
    Von jmaus im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  4. Lalala, ich hab mein Kleid
    Von milkamaus83 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  5. ich hab mein kleid
    Von Akki im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige