Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: ⫸ welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!

17.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wie meine Vorschreiberinnen: Eindeutig NR 2


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Halloo

    also eigentlich finde ich kleid nr. 1 schöner als das 2.
    aber an dir sieht das 2. einfach hammer-mäßig-ober-affen-geil aus.

    Ich hoffe du vestehst wie ich das meine

    Das zweite sieh aus als wäre es für dich gemacht und ich finde sie schleppe sehr sehr schön!!

    Was sagt denn deine schwägerin?

    LG
    Chiara, bin gespannt wie du dich entscheidest

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Mir gefällt nr. 2 richtig gut. Das duftige passt auch richtig gut zu dir.
    Falls du dich für Nr. 1 entscheiden solltest, würde ich den Neckholder entfernen lassen, da der meiner Meinung nicht zum Kleid und dir passt.
    LG Tanja

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohne lange überlegen zu müssen: KLeid Nr. 2!!! Steht dir einfach ausgezeichnet

  5. #25
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Chiara20.05.2005:

    Was sagt denn deine schwägerin?

    schwägerin sagt: beide sind super, aber das kleid 1 (mit den streifen) hätte was besonderes, es sei ein kleid, das nicht jede hätte (wg. dem V im ausschnitt).

    wg. den neckholdern: die würden extra angefertigt, die auf dem foto sind nur provisorisch
    die hatten wir deshalb angesteckt, weil sonst die arme so dick aussehen.

  6. #26
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir persönlich gefällt nur 1 am besten! (wegen der schleppe :w_biggrins: )

    Aber Dir steht wirklich am besten die Nr. 2!! Da siehst Du einfach traumhaft drin aus!!!

    :w_wink:
    LG
    surfmaus79

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich find das 2. auf jeden Fall besser.
    Beide Kleider sind schon aber das 2. ist super für Dich, Du siehst umwerfend darin aus!

    LG Ulli

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Definitiv Kleid 2! Ich finde in Kleid 1 wirkst du total gedrungen, dein Hals wirkt verkürzt und es wirkt einfach unvorteilhaft. Kleid 2 macht dich größer, eben weil dein Oberkörper hervorgehoben wird durch die kürzere Corsage. Jede gute Verkäuferin wird dir bestätigen das bei kleinen Frauen kurze Corsagen strecken und optisch vergrößern.
    Kleid 2 steht dir wirklich sehr gut.
    LG

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für dich Kleid Nr. 2!!! Sieht super aus. Ich denke, du hast dein Kleid gefunden!
    Kleid Nr. 1 gefällt mir persönlich besser, die Corsage ist für dich aber zu lang oder so (kann sie gekürzt werden??), auf jeden Fall geht sie zu weit hoch, macht dich kurz und gedrungen und kein schönes Dekollete (weil es ja verdeckt ist). Der provisorische Neckholder ist außerdem auch nicht schön.

    LG
    Rusky

  10. #30
    Neuling
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich schließe mich den anderen an: Kleid 2 ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet. Das Oberteil ist echt raffiniert. Und wenn du die Entscheidung nur noch zwischen den beiden Kleidern treffen musst, dann ist es ja nicht mehr sooo schwierig!
    LG, MT05

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Hab ich mein Kleid - oder nicht ?!?
    Von Xantia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  3. Ich hab mein Kleid
    Von jmaus im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  4. Lalala, ich hab mein Kleid
    Von milkamaus83 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  5. ich hab mein kleid
    Von Akki im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige