Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Welches Kleid für's Standesamt??

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Welches Kleid für's Standesamt??

    Hallo!

    Auch mich haben die Brauthormone vor ein paar Wochen entgültig befallen und ich habe mir ein zweites Standesamtkleid bestellt. Ich habe zwar schon einen Favoriten, bin aber gespannt auf eure Meinung welches Kleid ich anziehen soll.

    LG,
    Tine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde das zweite Todschick!! ---> also das rosane! ;-) Und du hast sozusagen das Farbthema deines Brautkleides aufgegriffen!!

    Mit ne schönen Kette dazu ist das einfach top!!

    LG Fee

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hm,

    also ich bin ja absoluter Fan von der Uniform...;-)
    deswegen ist auch Nummer eins mein Favorit.

    zweite finde ich zwar auch sehr chic, aber auf dem Foto (weiß nicht wie es sonst ist) fällt es irgendwie komisch, das stört mich etwas.

    Und auf dem Bild mit der Uniform lächelst du mehr als wo du das andere an hast.

    Silvia

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch eine Forumsuniform, aber wie schon erwähnt das hatte ich als Gast an. Für meine eigene Standesamtfeier würde es nie in Frage kommen und somit würde ich dir zu Nr. 2 raten. Außerdem gefällt mir Nr 2 eh besser :-) Find ich total schick!!!! Mir gefällt es echt total gut.

    Lg
    Meli

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Mir gefallen beide Kleider gut.

    Bei dem Zweiten fehlt mir jedoch was (vieleicht eine Kette?), deswegen tendiere ich mehr zur Forumsuniform.

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Tine,

    mhmm, das ist echt schwer, weil beide Kleider sehr schön sind und dir auch beide super stehen.
    Tendiere aber einen Tick mehr zur Forumsuniform, die steht dir perfekt und du strahlst noch so dazu.

    Bin gespannt was dein Favorit ist und was du letztendlich anziehen wirst.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Tine!

    Beide Kleider sind sehr schön. Ich würde aber die Forumsuniform wählen. Das andere Kleid macht dich etwas blass. Sieht zumindest auf dem Foto so aus.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich denke wenn du bei dem zweiten Bild ebenfalls die Haare offen gehabt hättest, würde das Kleid auch anders aussehen. Deshalb wirkt das jetzt so "nackt".
    Ich finde das zweite Kleid super. Aber egal für welches du dich entscheidest, beide stehen dir.

    LG Simone

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich finde die Forumsuniform besser.
    Das zweite Kleid sieht mir nicht festlich genug aus für diesen Anlass(vielleicht durch diesen "sommerlichen" Schnitt) .Und es fehlt wirklich was.
    Also Daumen hoch für die Forumsuniform.

    Übrigens trägt meine Schwester genau diese Kombi zu unserer Hochzeit als Gast (hab ich ihr empfohlen). Du musst also schon damit rechnen, dass auch deine Gäste ähnlich festlich gekleidet sind.

    Andrea

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo tine,
    mir gefallen auch beide kleider sehr gut, aber auch ich finde die forumuniform etwas schöner an dir.
    wie schon erwähnt macht das rosa blasser.
    bin auch schon auf deinen favourit gespannt.
    lg und bis heute abend.
    taina

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid fürs Standesamt
    Von Lucky409 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  2. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Mein Kleid für's Standesamt
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 24
  4. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige