Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Welches Kleid für's Standesamt??

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde dir steht die Forumsuniform besser als das rosane Kleid, darum würde ich mich für Nummer eins entscheiden.

    lg Jo-Lee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI Tine,

    beide Kleider stehen dir ausgezeichnet! Ich finde die Forumsuniform aber
    ein bisschen festlicher!

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich find das zweite besser :-)

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich persönlich würde das zweite, kürzere Kleid wählen, da es Dir erstens ausgezeichnet steht und ich zweitens für's Standesamt ein langes Kleid bzw. einen langen Rock nicht so toll finde, zumindest nicht, wenn man auch noch eine kirchliche Trauung mit "richtigem" Brautkleid hat.
    Für meinen persönlichen Geschmack ist das zweite Kleid daher absolut passend - sehr schick, es steht Dir gut und ist dem Anlass angemessen.

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das Rosane!

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde ganz klar das 2. besser!!!!!!!!

    Ehrlich gesagt kann ich die Forumsuniform nicht mehr sehen........ 8)


    LG Karin

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich finde auch, beide stehen Dir wirklich gut!
    Wie hier schon geraten wurde, wenn Du bei dem rosanen auch die Haare offen trägst, dann wirkt es schöner.
    Ich persönlich finde die Forumsuniform allerdings noch einen Tick eleganter. Das macht vielleicht die Länge des Rockes.

    Letzendlich ist man die Frage, in welchem Rahmen feiert Ihr Eure standesamtliche Hochzeit und in welchem Kleid fühlst Du Dich wohler.
    Ich glaube nichts ist schlimmer, wenn Du Dich nur leicht unwohl in der Klamotte fühlst evtl. noch dran rumzupfen mußt und das an EUREM Tag!
    Ich würd es echt nach dem Gefühl entscheiden!

  8. #18
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eindeutig Kleid 2

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mir gefällt das erste, kräftigere Farbe, an Dir besser.
    Ist der Rock noch zu lang, oder hast Du lediglich noch keine hohen Schuhe an - wirkt aus meiner Sicht so? Vielleicht täusch ich mich auch ;-)

    lg

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ laluna: Hast du genau richtig erkannt, der Rock ist noch zu lang. Und das obwohl ich schon meine Hochzeitsschuhe anhabe.

    LG,
    Tine

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid fürs Standesamt
    Von Lucky409 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  2. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Mein Kleid für's Standesamt
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 24
  4. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige