Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: ⫸ Welchen Brautkleidhersteller hab ihr Euch ausgesucht?

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich interessiere mich sehr für Brautkleider allgemein! Schon jahrelang nicht erst seit es so aktuell ist.

    Mich würde mal interessieren, welchen Hersteller ihr so tragt. Nicht das das irgendwie wichtig wäre , halt einfach nur so . Vielleicht auch was ihr so ca. bezahlt habt.

    Also ich mach mal den Anfang. Mein Kleid ist von Lohrengel das Modell Raphaela und hat 850 Euro gekostet.

    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Rapunzel,

    meins ist von Pronovias und ich bin mit 1200 Euro ohne Zubehoer dabei...
    Tja, wo die Liebe hinfaellt...

    Juule

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meins war von Ladybird und hat so um die 890 Euro gekostet.

    Aber wie ich mir das Kleid ausgesucht habe, hatte ich überhaupt nicht auf Hersteller geachtet. Ich glaube, ich hab beim Abstecken nach dem Hersteller gefragt.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meins ist von Kleemeier und hat mich Messepreis 670,-- € gekostet. Habe erst beim zweiten Schneidertermin auf dem Etikett gesehen von welchem Hersteller das überhaupt ist.

  5. #5
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    Meines ist von der Firma Sposa Toscana. Das ist die Eigenmarke des Brautausstatters Steinecker. Das Kleid hat knappe € 800,-- gekostet. ;-)

    LG, Honigkuchenpferd

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    meins ist von pronovias, kosten lagen bei etwa 750 euro. hab mich beim anprobieren aber überhaupt nicht für die hersteller interessiert - erst als klar war, das ist mein kleid hab ich gefragt von wem das ist und wie es heisst, damit ich ein foto suchen konnte! :-))

    lg melli

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meins ist von Mathyro und hat mich 1\'400 Euro gekostet (leider ist in der Schweiz alles teuerer)

    Aber mir war der Hersteller eh egal. Mir musste das Kleid zusagen und der Rest war mir egal. hihihi hätte sonst wohl nie ein Mathyro Kleid gekauft!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meins ist auch von Pronovias und hat ohne Zubehör 1295,- Euro gekostet (habe allerdings noch Messerabatt bekommen, weil meine Mama im Laden fallen gelassen hat, dass wir am Wochenende vorher ja auf einr Hochzeitsmesse waren, wo dieses Geschäft auch vertreten war - Danke, Mama). Habe mich aber auch erst im Nachhinein für den Hersteller interessiert...

    Colle

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meins war von JOOP,aber der Hersteller war mir eigentlich egal!

    LG Karin

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Mein Kleid war von Sincerity und hat ca. 800 Euro gekostet !

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Luxus goennt ihr euch?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 57
  2. Antworten: 31
  3. Antworten: 22
  4. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55
  5. Hab ihr ein Bild von euch aufgehängt?
    Von Rapunzel im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige