Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Was sagt ihr zu diesem Kleid?

14.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Im Laden habe ich mich in dieses Kleid verliebt obwohl ich eigentlich etwas schlichtes, cooles gesucht hatte
    (also ohne Perlchen, Rüschen, kein zu weiter Rock...).
    Die schlichten Kleider welche ich mir vorgestellt hatte sahen auch an mir gut aus aber irgendwie habe ich mich torzdem für dieses entschieden, da es auch meiner Begleitung so super gut gefallen hat (inklusive Tränchen).

    Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher und je öfter ich die Bilder anschaue des so schlimmer wird es
    Ich wollte ursprünglich auch nie einen Schleier und nun habe ich sogar diesen Spitzenschleier ausgesucht weil es sich einfach im Laden so toll anfühlte.
    Auf den Bildern stört mich auch die Schleife im Brustbereich total, welche mir in echt gar nicht so aufgefallen ist.
    Oh mann - aber wenn ich die Bilder sehe...das bin irgendwie gar nicht ich...bin verwirtt.
    Sieht es auf Bildern wirklich so anders aus als in echt?
    Bitte um ehrliche Meinungen!

    edit: Foto auf eigenen Wunsch entfernt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Hallo Ja2012!

    Hmm, vielleicht wäre ein "Hallo" und "Tschüss" und gar eine kurze Vorstellung nett gewesen,
    aber auch so mag ich dir gerne meinen Senf abgeben.
    Ist aber die Frage, ob du nun noch viel ändern kannst, hast du alles schon gekauft und bezahlt?

    Am besten gefällt mir das Kleid ohne Schleier, also das dritte Bild.
    Durch die vielen Voilants am Rock finde ich, genügt das an "walle-walle", mir wäre ein Schleier dazu zu viel.
    Und auch die Schleife wäre nicht so ganz meins, aber super störend finde ich sie auch nicht, viel schlimmer find ich sowas am Po.

    Viele Grüße,
    Katrin

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Also unterm Strich muss es dir gefallen, und niemand anderem. Naja und deinem Zukünftigem natuerlich auch...

    Mir persönlich ist die Schleife in der Tat auch too much, aber ich bin allerdings auch gar nicht der Rueschen, Schleifen, Tüll Typ. Der Rock waere mir deshalb auch etwas zu busy, aber wie gesagt, du solltest dich darin wohlfühlen, das ist das wichtigste.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Hallöle,

    ich finde das Kleid traumhaft und den schleier dazu ebenfalls! Das einzige was ein wenig too much ist ist die Schleife. Aber besteht da nicht die Möglichkeit von der Schneiderin entfernen zu lassen?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Hallo!

    Ich finde das Kleid toll und es passt vom Schnitt her perfekt zu Deiner Figur. Den Schleier würde ich persönlich weglassen (mag ich aber generell nicht soooo sehr) und ich denke auch, dass die Schleife too much ist, aber sicherlich entfernt werden kann.

    Mein Rat wäre, dass Du einfach nochmal im Laden das Kleid anziehst und mal testest, ob das Gefühl noch stimmt. Entscheiden kannst es halt alleine Du...

    LG

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich finde es auch ganz ganz schwierig, zu beurteilen, ob das Kleid dir steht, ohne dein Gesicht dabei zu sehen. Von der Figur her ist es ideal, aber das wären viele andere aus. Ob es dich zu einer richtig strahlenden Braut macht, kann man mit dem schwarzen Fleck als Kopf leider echt nicht sagen .

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Bezüglich der Beurteilung mit dem schwarzen Fleck stimme ich Jill zu. Das Kleid finde ich an sich recht schön, gerade auch zu der super Figur. Aaaaaber: Die Schleife finde ich schrecklich und der Schleier paßt mit der Stickerei meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Stil des Kleides. Also ein Schleier von mir aus, zur Not auch so groß, aber bitte ohne Stickerei, sondern mit einem schlichten Einfaßband.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich persönlich finde dieses Kleid sehr schön, jedoch gefällt mir die Schleife auch nicht so gut!
    Das Kleid muss Dir aber gefallen und Du musst Dich darin einfach wohl fühlen!!

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    kann man die schleife nicht abnehmen?
    die finde ich ehrlich gesagt ganz furchtbar, das kleid gefällt mir sonst sehr gut - über den schleier würde ich allerdings auch noch nachdenken......

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Das Kleid an sich finde ich schick, die Schleife gehört da aber irgendwie nicht dazu find ich.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast ERLEDIGT
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32
  2. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Was sagt ihr zu diesem Haus?
    Von Vegas im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige