Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: ⫸ Was sagt ihr zu diesem Kleid?

14.12.2017
  1. #31
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Der Termin war super! Ich hätte alles umtauschen dürfen...
    Nachdem ich mein Kleid als erstes nochmal an hatte war ich zuerst nich so begeistert, da ich es mir irgendwie schon so schlecht geredet hatte. Ich war mir mit dem Organza-Stoff dann nicht mehr sicher.
    Danach durfte ich dann noch 5 andere Kleider anziehen die alle aus dem klassischen Taft-Stoff waren. Davon hat mir aber irgendwie auch gar keines gefallen.
    Dann wieder in mein Kleid rein und es hat wieder zoom gemacht :-)
    Es ist einfach so schön leicht und mal was anderes. Die Schleife wurde sofort entfernt! Dafür habe ich mich für einen Neckholder mit einer Blüte auf einer Seite enschieden. Den Schleier habe ich in einen ganz einfachen ohne Spitze eingetauscht (nur ganz dünnes Einfassband) der auch weiter unten am Hinterkopft befestigt wurde.
    Das Kleid sieht mit dem Neckholder einfach klase und nochmal ganz anders aus.
    Allerdings habe ich erst gar keine Bilder gemacht, damit diese mich nicht wieder verunsichern ;-)
    Die Bilder vom Thread habe ich auch entfernen lassen damit ich die doofe Schleife nicht mehr sehen muss...
    Ich behalte das Kleid nun bis März in guter Erinnerung und freue mich dann auf den Abstecktermin.

    Danke für Euren Rat!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Das freut mich ja für Dich!!! Ich kann mir bei dem Kleid den Neckholder gut vorstellen. Super Idee!

    Jetzt bin ich richtig gespannt auf Dich im komplett fertigen Outfit! Bis dahin: geniesse die Vorfreude!!!

    LG
    Tanja

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    wie schön!

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    JA! Jetzt klingst du zufrieden und euphorisch! Bin sehr auf das "Endergebnis" gespannt und hoffe, noch mehr von dir im Forum zu lesen!

    LG K.

  5. #35
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Da ihr mir alle so ehrlich geantwortet habt wollte ich euch nun das Ergebnis vom ersten Abstecktermin nicht vor enthalten...leider nur mit hochgesteckter Schleppe...
    Nun also das Kleid ohne die Schleife und mit Neckholder. (Bitte nicht auf die Nähte vom abstecken achten)
    Was meint Ihr?

    edit: Foto auf eigenen Wunsch entfernt

  6. #36
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Einfach nur schööööön!

    Nimmst du jetzt einen Schleier?

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    WOW! Ich finde das Kleid immer noch toll!!!

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    ich finde es super!

  9. #39
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Mir gefällt es, auch, wenn ich das Ursprungskleid nicht kenne.

    Ich hatte auch ein Neckholderkleid und finde das immer sehr schick.

  10. #40
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Bin wegen Schleier immer noch unsicher
    Mag auf keinen Fall zu kitschig aussehen...lol
    Habe nun einen zweilagigen, halb langen mit einfachem Einfassband gekauft und eine große Organza-Blüte.
    Mal sehen was der Friseur vorschlägt zu nehmen.

    Anbei noch ein Bild mit dem Schleier...
    edit: Foto auf eigenen Wunsch entfernt

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast ERLEDIGT
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32
  2. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Was sagt ihr zu diesem Haus?
    Von Vegas im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige