Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Was sagt ihr zu diesem Kleid?

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich denke auch an einen schlichten Schleier eher hinten getragen:

    Anhang 118840

    Ich schau mal, ob ich noch ein Foto von hinten finde.

    EDIT: Hab grad keins auf dem Computer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    kann man die schleife nicht abnehmen?
    die finde ich ehrlich gesagt ganz furchtbar, das kleid gefällt mir sonst sehr gut - über den schleier würde ich allerdings auch noch nachdenken......
    Ich auch... Wäre mir zusammen zu viel...
    Ich hatte auch ganz lange Zweifel an meinem Kleid aber letztendlich war es perfekt für mich

  3. #23
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich habe für Morgen nochmals einen Termin im Brautmodenladen bekommmen.
    Bin schon total nervös! Hoffe das mir das Kleid dann wieder super gefällt.
    Ich werde dann noch mal andere Accessoires für meinen Kopf testen. An eine Blume hatte ich auch schon gedacht, mal sehen.

    Die Verkäuferin meinte auch das viele Kunden nochmals kommen weil sie die Bilder so verunsichern, da diese bei dem Licht im Laden total unvorteilhaft wären und sie daher Fotos am liebsten komplett verbieten würde.
    Na ja - mal schauen ob mich die Fotos wirklich so täuschen konnten oder ob es doch ein Fehlkauf war...

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Du wirst sehen, es wird Dich wieder umhauen, wer hatte zwischendurch keine Zweifel?!
    Bin gespannt und ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden?!

    Wäre auch schön mehr von Dir zu erfahren, wir sind immer sehr neugierig!

  5. #25
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich könnte mir auch einen luftigen Hut mit breiter geschwungener Krempe zum Kleid vorstellen - sofern du ein "Hut-Typ" bist...

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Zitat Zitat von JA2012 Beitrag anzeigen
    oder ob es doch ein Fehlkauf war...
    nein, das ist es 100-prozentig nicht. du hast eine tolle figur und es sieht klasse an dir aus. das schleifenproblem läßt such leicht beheben und alle anderen unsicherheiten, ob schleier oder nicht, wenn ja welcher etc.... dafür hast du ja noch etwas zeit
    viel glück für morgen!

  7. #27
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Das zweite Bild findeich gut (also mit dem schlichteren Schleier), die Schleife ist mir auch einen Tick zu groß, aber das ist einfach typbedingt, ob man das tragen kann, oder nicht.

    Also zur Figur kann ich zu dem Kleid JA sagen,aber ansonsten lässt es sich ohne Kopf/Gesicht/Haare - wie die anderen schon schrieben - schwer beurteilen.

    Wenn du dich in dem Kleid wohlgefühlt hast, dann war das auch so - ich bin auch hinterher noch mehrfach im Laden gewesen,weil das Gefühl verflogen und ich unsicher war (weil ich mir ebenfalls etwas ganz anderes gekauft habe,als ursprünglich ausgemalt!!!) Aber am Hochzeitstag kannst du glaube ich eh im Nachthemd auftauchen, da wirst du dich einfach gut fühlen!!!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Aber am Hochzeitstag kannst du glaube ich eh im Nachthemd auftauchen, da wirst du dich einfach gut fühlen!!!
    So etwas in der Art dachte ich auch gerade.
    Ich war bei meinem Kleid damals auch unsicher - und habe nach dem Kauf und auch noch nach der Hochzeit noch öfter welche gesehen, die mir vielleicht besser gefallen hätten, als das, was ich ausgesucht hatte. Trotzdem habe ich mich am Hochzeitstag in dem Kleid so wohl gefühlt, dass das keine Rolle mehr gespielt hat.

    Das Kleid, was Du ausgesucht hast, gefällt mir persönlich auch gut, aber das ist eben immer Geschmackssache. Zu Deiner Figur passt es perfekt, die Schleife würde mich auch stören, evtl. kann man sie weiter unten und eher seitlich anbringen? Und für mich gehörte ein Schleier als Braut einfach dazu, von daher würde ich den auch nicht weglassen, aber auf jeden Fall einen schlichten nehmen. Aber den müsstest Du sicher noch tauschen können.

  9. #29
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Hi!

    Also mir gefällt das Kleid sehr gut, ich würde sogar die Schleife lassen. Deine Figur umspielt das Kleid jedenfalls sehr gut.

    Und mir gefällt auch der Spitzenschleier dazu am besten. Irgendwie rundet er das Kleid obenherum schön ab, der schlichte Schleier wirkt mir oben zu "leer". Kommt aber auch noch darauf an, ob du eine Kette trägst und was du für eine Kette du dazu trägst und welche Assescoirs du dir sonst noch ausgesucht hast.

    Aber an sich hast du mit dem Kleid garantiert nichts falsch gemacht. Aber auch ich hatte damals bei meinem Kleid die gleiche Panik, als ich die Bilder sah und in echt war ich dann sofort wieder verliebt in mein Kleid. Man sollte sich von den Bildern immer nicht täuschen lassen. Aber ich hatte das ja auch.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Mir gefällt die Schleife gar nicht.
    Schleier würde ich auch einen anderen nehmen aber sost ist es toll an deiner Figur.
    Wie war der Termin?.
    Wie findest du jetzt das Kleid?.
    Lg
    Danny

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast ERLEDIGT
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32
  2. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Was sagt ihr zu diesem Haus?
    Von Vegas im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige