Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Was sagt ihr zu diesem Kleid?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich stimme den meisten zu. Hübsches Kleid. Die Schleife finde ich schrecklich! Ob es dir steht? - Keine Ahnung so ohne Gesicht/Kopf...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich schließe mich der Mehrheit an - die Schleife finde ich nicht so prickelnd. Den Schleier würde ich etwas dezenter/kleiner nehmen wenn du gerne einen hättest (ich mag die auch).

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Das Kleid ist traumhaft schön, aber die Schleife gefällt mir auch nicht... Die müsste weg.

  4. #14
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Wow - Danke für die vielen schnellen Antworten!
    Das Kleid habe ich vor drei Wochen gekauft und es ist bereits angezahlt :-( .
    Ich hatte schon per EMail im Laden nachgefragt weil mich die Schleife auf dem Bild total störte und diese lässt sich wohl ohne Probleme entfernen.
    Ich bin mir aber immer noch generell so unsicher...Morgen werde ich wohl nochmal in dem Brautladen anrufen und fragen ob ich es nochmal anziehen darf. (Muss dann nochmal 100km fahren, aber egal.)Eventuell suche ich mir dann einen anderen Schleier aus.
    Im Moment bin ich wohl einfach ziemlich versunsichert und hoffe das mich das Kleid in echt wieder umhaut ;-)
    Umtauschen werde ich es wohl nicht mehr können, aber noch einen anderen Schleier zu kaufen wäre ja kein Problem -hmm-

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich schließe mich auch...das Kleid ist wunderschön, aber die Schleife geht gar nicht.

  6. #16
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Das Kleid steht Dir sehr gut. Die Schleife würde ich entfernen lassen und keinen Schleier.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Also ich hatte hinten am Po, so ne rote Rose mit Bändern und fand die bei mir ja wunderschön, aber bei mir ging die auch ohne Probleme abzumachen (bzw. war von Vorteil in der Reinigung). Ich wusste aber gleich, vom ersten Moment an, dass ist mein Kleid. Ich hatte so 10 Stück an, und da waren wirklich viele dabei, wo ich sage die waren schön. Aber bei meinem da wusste ich, dass ist es einfach. Ich würde es definitiv nochmal anprobieren, da hat man gleich ein anderes Gefühl. Vielleicht können die, die Schleife schon mal abmachen, das dürfte kein so großer Akt sein, bei mir war das 1 Min.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich hatte die Unsicherheit auch.
    Als ich das Kleid dann ein zweites mal anhatte, war ich wieder überzeugt.

    Ich finde das Kleid ganz hübsch, würde aber ebenfalls die Schleife entfernen lassen und entweder einen schlichten Schleier wählen (vielleicht kannst du ihn ja umtauschen) oder gar keinen. Mit einer großen weißen Blume im Haar sähe das bestimmt auch schick aus!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    ich schließ mich der Mehreit an. Tolles Kleid, aber bitte ohne Schleife. und auch wenn ich großer Schleier fan bin würde ich bei dem Kleid wenn dann einen ganz einfachen ohne Schnickschnack nehmen oder je nach Frisur einfach eine schöne Blume oder sowas.

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt ihr zu diesem Kleid?

    Ich stimme den anderen voll zu, was die Schleife und das Kleid angeht!
    Schleier würde ich wenn überhaupt einen recht schlichten wählen und auch wenn möglich (kommt auf die Frisur an) am unteren Hinterkopf befestigen lassen.
    Das Kleid hat schon genug "Rüschen" und wenn da noch ein Schleier oben drüber liegt, find ich das nicht so optimal.
    Weißt du was ich meine?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast ERLEDIGT
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32
  2. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Was sagt ihr zu diesem Haus?
    Von Vegas im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige