Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Was ist der Unterschied zwischen Ivory und Weiß?

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    kann mir einer bitte mal sagen, was der Unterschied zwischen den Farben weiß und Ivory bei Brautkleidern ist?

    Gruß
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ivory ist ein wenig dunkler. Mein Kleid ist ivory :p Hat mir besser gefallen als dieses strahlende weiß.

    LG, Jenni

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich würde sagen: ivory ist elfenbein (also gebrochenes weiss)

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Der Unterschied ist, dass eine normale mitteleuropäische Frau ohne Solarium-Dauerkarte in nem ivoryfarbenen Kleid NICHT aussieht wie ne wandelnde Leiche (mit einem dicken zu verstehen bitte).

    Ne im Ernst, Jenni hat Recht: Ivory ist ein wenig abgetönt (fällt oft kaum auf wenn kein weißes danebenhängt) und nicht so KNALLWEISS!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Judith:
    Der Unterschied ist, dass eine normale mitteleuropäische Frau ohne Solarium-Dauerkarte in nem ivoryfarbenen Kleid NICHT aussieht wie ne wandelnde Leiche (mit einem dicken zu verstehen bitte).

    Ne im Ernst, Jenni hat Recht: Ivory ist ein wenig abgetönt (fällt oft kaum auf wenn kein weißes danebenhängt) und nicht so KNALLWEISS!
    hihihi Besser kanns man nicht mehr sagen!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Genau, Ivory ist nicht reinweiß, sondern je nach Hersteller creme oder elfenbei, sowas in der Richtung halt. Champagner ist dunkler als Ivory. Diese Farbschattierungen von weiß sind ja sehr schwer zu definieren, Ivory ist auch nicht gleich Ivory bei nem anderen Hersteller.

    Mein Kleid war Ivory, und meine Handschuhe von jeand anderem in elfenbein waren perfekt, der eine Schleier in Creme war viel zu dunkel (meiner Ansicht nach hätte der Chanpagner heißen müssen), der andere Schleier in creme war perfekt.

    Fazit: Es ist nicht rein weiß, der Rest inst undefinierbar, üblicherweise aber ein heller Cremeton.

  7. #7
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ivory ist ein Zwischenton von weiß und creme

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid war auch in ivory da mir die Kleider in reinem Weiß nicht so gut gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?
    Von Teamgirl im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Antworten: 9
  3. Ganz dumme Frage...Unterschied zwischen Evangelium u Lesung?
    Von princess im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige