Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?

14.12.2017
  1. #31
    mümmelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?

    Hallo!

    Wir heiraten Ende September und ich habe vor drei Wochen mein Kleid bestellt!
    Habe da auch das erste mal geschaut...und das dritte Kleid ist meins gewesen!!!

    Liebe Grüße, patricia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?

    Hallo Scorpio,
    also wir Heiraten am 18 August und ich war anfang Januar wegen Kleidern gucken habe auch gleich eins gefunden. Gestern war ich zum abstecken (Schneiderin) und am 3. August kann ich es abholen.
    LG Doro

  3. #33
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?

    Ich habe mein Kleid im Oktober gekauft, die Hochzeit war im Mai.

    Mit Trauzeugin und Brautjungfer bin ich losgezogen, nur um mal zu gucken. Und hinterher hab ich Rotz und Wasser geheult, weil meine Mama nicht dabei wr, als ich mein Kleid gefunden habe

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die auch jetzt wieder dieses Kleid kaufen würde (allerdings nicht mehr in dieser Größe ) also wenn es DEIN Kleid ist, dann gefällt es Dir auch im nächsten Jahr noch...

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?

    Hallo!

    Lach, gute Frage.
    Wir waren zusammen Anfang des Jahres ( Jan oder Feb ) auf einer Brautmesse hier in HG im Schloss und da haben wir beschlossen:
    wir heiraten noch dieses Jahr.
    Dort war dann in der Schlosskirche eine Brautmodenschau und ich konnte Marcs Geschnakch abchecken und meinen andeuten.
    Wir stehen beide auf Sissi Kleider und diesen Traum hab ich ein paar Tage später direkt erfüllt und in zwei Wochen sieht er es nun endlich!

    LG katrin

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?

    Ich hab Mitte Mai kirchlich geheiratet und war im Januar das erste mal gucken. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie viele Kleider ich probieren musste um mich zu entscheiden, aber es waren ne ganze Menge.

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?

    Wir haben Anfang September geheiratet.

    Im Februar bin ich zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Trauzeugin los (war der Freitag nach Weiberfastnacht). Wir waren in 3 Geschäften und auf 2 Hochzeitsmessen.
    War auch ganz gut so, denn das Kleid hatte etwas Lieferzeit (kam aus Spanien)...

    Im Mai war es dann endlich da, im Juni war ich abstecken, im August war 2. Anprobe.

    Also ein halbes bis dreiviertel Jahr vorher ist denke ich ok...viel eher geht natürlich auch....aber es kann dann natürlich passieren, dass einen dann das Eintreffen der neueren Kollektion wieder ein wenig verunsichert, denn oft sind dann auch wieder ganz tolle Kleider dabei, die man so gar nicht auf dem Film hatte.

    Aber bisher war es bei allen Bräuten, die ich kenne so, dass dann doch das Kleid wofür man sich einmal entschieden hatte, einfach das Optimun ist und bleibt.

    Auch heute sehe ich mir noch gerne Brautkleider an und oft denke ich "Hui, auch toll! Wäre auch eine Option gewesen..." - aber dennoch würde ich meins nicht missen wollen. Es war einfach MEIN Kleid (und übrigens auch eins von den Kleidern, welches auf Bügel eher unscheinbar nach "Naja" ausgesehen hat und dann bei der Anprobe bei allen meinen Beraterinnen ein "Wow-das ist es!" produziert hat )!

  7. #37
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?

    Nachdem wir wußten., wir heiraten , gimgs eine Woche Später mit dem Kleider suchen los, ich hatte meins ein Jahr zuvor Gekauft, was aber nicht unbedingt Nötig ist!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. *Freu* Das erste Mal...
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  3. Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wann geht ihr das 1. Mal mit eurem Kind zum Zahnarzt?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT
    Von karina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige