Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Wann denn nun zum Abstecken?

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wieviele Wochen vor der HZ sollte man zum Abstecken gehen?

    Jeder sagt was anderes..

    Wie war`s bei euch?



    Lg, schnäuzli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mir sagten sie, sobald das Kleid da ist bekomm ich den ersten Termin. Wäre demnach im März. Finde es irgendwie zu früh....

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich war vier Wochen vorher dort, dann wurde das Kleid geändert. Als ich es dann 8 Tage vor der Hochzeit abgeholt habe, bin ich noch einmal hinein geschlüpft, hätte da noch mal was geändert werden müssen wäre es kein Problem gewesen!

    Wesentlich früher als vier Wochen würde ich es nicht machen!

    LG Fee

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaub, ich war etwa drei Wochen vor der Hochzeit beim Abstecken...

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöle!!

    Das stimmt allerdings, dass jeder etwas anderes sagt.... Ich würde einfach auf Dein Brautmodengeschäft \"hören\"! Die haben die meisten Erfahrung mit dem Ändern.

    Bei mir war es so, daß ich schon beim Kleidaussuchen meine Brautschuhe ausgesucht und mit hatte. Da ich keine großen Veränderungen an meiner Figur mehr vor hatte (so ab- oder zunehmen), habe ich es sofort (also 5 Monate vor der Hochzeit) abstecken lassen. Das war im Nachhinein auch ein bisschen heikel, aber es hat beim Abholen gepasst wie eine 1!! War ich erleichtert!!!

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich war 2 wochen vor der hochzeit da, hat auch gereicht!! nurnicht zu früh hingehen, nacher ist man doch noch dicker oder dünner geworden und ärgert sich!! lasst dich nicht bedängen mach dann wenn du willst!!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Genau, Cheyni hat Recht - zu früh könnte ich kritisch sein, wenn Du noch abnimmst, geht ja offenbar vielen Bräuten so... (war bei mir leider nicht so... )

    Ich hatte zwei Termine, einen als das Kleid da war, da wurden die groben Änderungen gemacht, z.B. gekürzt, die Jacke abgesteckt, die Schleppe anprobiert (Jacke und Schleppe wurden bei mir extra angefertigt, da sie nicht zum Kleid gehörten) und dann einen zwei Wochen vorher, da wurden die Änderungen noch einmal überprüft und Corsage und Rock dann noch mal enger gemacht.

    Was sagt denn Dein Brautladen?

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. #8
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich soll ca 4 Wochen vor der Hochzeit kommen um die erste anprobe zu machen.

  9. #9
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hab eben in meinem Kalender geschaut:
    Es war auf den Tag genau 7 Wochen vor der Hochzeit.

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu ich gehe genau 2 wochen vorher hin...ich vertraue da ganz und gar dem Geschäft...

    lg
    katrin

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Matschhosen, wie denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?
    Von schäfi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. Paracetamolsaft, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Antworten: 24
  5. Allein zum Abstecken?!?
    Von Schneckle im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige