Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Ich würde die teure Schneiderin anrufen und sagen, dass du jetzt nen besseres Angebot hast und wieviel sie runter gehen würde.
    Wenn sie nicht unter die Summe kommt, würde ich definitiv zu der anderen gehen. Wenn sie auch Schneiderin im Brautmodenladen ist, weiß sie, was sie tut / tun muss.
    Sicher, drückt man bei der ein oder anderen Summe zusätzlich nen Auge zu, aber da hat man dann auch direkt was von (wie z.B. den Freund der Tochter des Lebensgefährten deiner Mutte einladen ), aber ich denke nicht, dass du bei der Schneiderein von den 90-100 € mehr wirklich was von haben wirst.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Oder wenn du ne Toughe bist, rufst du bei der Schneiderin an, die das Kleid jetzt hat und sagst, du hättest mit zwei Schneiderinnen gesprochen, die beide 150 Euro für einen realistischen Preis halten. Entweder sie macht es für den Preis, oder du holst dein Kleid eben ab und lässt es bei der Anderen machen .

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Auf jeden Fall lässt du es bei der anderen, günstigen Schneiderin machen, Kat!

  4. #24
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Ja, ich sollte das schon aus Prinzip da woanders machen lassen. Natürlich gebe ich ihr die möglichkeit, mit dem Preis runterzugehen aber da müsste sie schon auf mind. 200.- runter gehen und das halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Ich habe jetzt natürlich nicht mehr den schönen "Nachhause-Service" aber was solls.
    Überlege auch, den Reifrock selbst zu ändern, sieht ja niemand. Muss ja keinen Schönheitspreis gewinnen (-:
    Musste man Eure Reifröcke auch ändern?!? Ich hab davon noch nie gehört.

  5. #25
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    So, die Schneiderin hat mir 265.- Euro angeboten und meinte es wäre schon aufwändig zu nähen weil mehrere Schichten usw aber ich habe ihr abgesagt. Netterweise bringt sie mir das Kleid morgen nachhause. Überhaupt war sie sehr nett, es tut mir jetzt auch fast ein bisschen leid und ich komme mir reichlich doof vor, aber was solls.
    Mannomann, da kommt wieder der schwäbische Sparfuchs raus !! Hoffe es wird nacher bei der anderen Schneiderin nicht auch noch teurer...

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Mal ehrlich, die meisten Brautkleider haben doch mehrere Schichten Stoff...
    (meins hat 4!) das Argument ist doch nen bissl dürftig...

    Lass dir gleich in dem anderen Laden nen Termin geben, bevor du dann in Hektik ausbrichst.

    LG Jule

  7. #27
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Hab schon einen Termin für die Woche nach Ostern, da hab ich auch mal ein paar Tage Urlaub !!! Und mein Kleid hat anscheinend 5 Schichten und die sind wohl (teilweise?) assymetrisch...komisch, kommt mir gar nicht so "dick" vor ?)

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Hab schon einen Termin für die Woche nach Ostern, da hab ich auch mal ein paar Tage Urlaub !!! Und mein Kleid hat anscheinend 5 Schichten und die sind wohl (teilweise?) assymetrisch...komisch, kommt mir gar nicht so "dick" vor ?)
    Hab mir eben extra nochmal dein Kleid angeschaut (warum hat Suki eigentlich den Thread eröffnet? Das Erschwert das Finden über dein Profil ).

    Du hast unten am Rand Stickerei / Glitzer, oder?

    Was für nen Reifrock Durchmesser hast du denn? (Ich brauch meinen noch...)

    LG Jule

  9. #29
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Hab mir eben extra nochmal dein Kleid angeschaut (warum hat Suki eigentlich den Thread eröffnet? Das Erschwert das Finden über dein Profil ).

    Du hast unten am Rand Stickerei / Glitzer, oder?
    LG Jule
    Ich konnte am Anfang irgendwie keine Fotos einstellen, da hat Suki das netterweise für mich übernommen!

    Das am Rand unten ist die Schutzfolie! Also keine Stickerei oder dergleichen. Das hätte das Ganze natürlich teurer gemacht von der Änderung her.
    An der Seitennaht sind auch keine Perlen oder ähnliches zu versetzen. Also von daher...!

    Mein Reifrock ist Gr. M und hat zwei Reifen, mehr weiß ich auch nicht ?) und offensichtlich ist er zu lang...außer man zieht ihn bis an den hals hoch
    Und er hat oben so einen doofen unbequemen Gummibund, ich hasse gummis am Bund!!! Die schneiden immer so doof rein, pfui.

  10. #30
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verzweifelt wegen Änderungskosten!!!

    Kopf hoch, das war die richtige entscheidung

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe verzweifelt gesucht...
    Von ccay im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  2. Thema:Änderungskosten
    Von Francesca im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18
  3. änderungskosten
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  4. Bin etwas verzweifelt....
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  5. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige