Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Verunsichert Sind diese Kleider Standesamt tauglich???

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,

    habe Kleider gefunden welche mir ganz gut gefallen, bin mir jedoch nicht sicher ob diese to much fürs Standesamt sind

    Hoffe auf Eure Meinung

    Lieben Gruß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mein übliches statement. nix ist too much für\'s STA. ist schließlich deine hochzeit.

    lg, doro

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also das erste würde ich sofort anziehen, mir gefällt auch die Farbe sehr sehr gut,
    das schwarze wäre jetzt nciht mein Fall... zu einer abendlichen Veranstaltung aber nicht zu meiner standesamtlichen Hochzeit...

    lg

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also das Schwarze finde in definitiv \"too much\" mit dem ganzen Glitzer.

    Das Grüne(mir persönlich gefällt die Farbe so gar nicht) wirkt aber sehr elegant, ähnlich der Forumsuniform, auch durch die angesetzte Schleppe.

    Ich persönlich mag mittlerweile eher Kostüme oder was \"leichtes\" zum STA.

    Ich würde kein langes (Abend-)Kleid zum StA tragen, finde es generell etwas overdressed.Wir haben z.B. morgens um 9Uhr STA gehabt, ich hätte es komisch gefunden, da mit nem langen Abendkleid hinzugehen.Meine Meinung.
    Aber wenn Dir das generell gefällt, ist es doch ein schönes Kleid.

    LG Melli

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo FreeBird,

    das erste finde ich schon passend, wenn es eine \"Robe\" sein soll. Das schwarze wäre mir zu \"traurig\" und zu glitzerig für das StA.

    Persönlich finde ich allerdings helle Hosenanzüge oder Kostüme angesichts der üblichen Tageszeit schöner.

    Aber wie üblich: Jede, wie es ihr gefällt.

    Lieben Gruß von Happy_M

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich sehe es auch so. Eigentlich ist nichts too much, denn es ist dein Tag. Du kannst tragen was gefaellt.
    AAaaaaber. Das 2. Kleid finde ich nicht ganz so schoen, denn es geht schon eher in die Richting, Abendrobe... mit dem ganzen Glitzer sieht vielleicht tagsueber nicht ganz so toll aus.
    Das erste ist wunderwunderschoen, auch die Farbe ist Klasse.

    lg, sunshine

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also mir gefällt das grüne Kleid viel besser als das schwarze. Schwarz würde ich nicht wirklich am Standesamt tragen

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,

    danke für Euro schnellen Antworten :-D

    Ich persönlich tendiere auch zum ersten Kleid

    @Melli, dieses Kleid gibt es inmunterschiedlichen Farben,

    Anzüge und Kostüme trage ich privat auch sehr viel daher wollte ich zum Standesamt mal was anderes anziehen.
    Wir werden erst in 2 Jahren Kirchlich heiraten und ich dachte mir das unsere Standesamtliche hochzeit dieses Jahr dafür schon etwas eleganter sen darf :rotwerd:

    Lieben Gruß

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also das schwarze mit dem glitzer finde ich echt too much. das erste ist aber super!!!

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde nichts too much!!!! Ist ja deine Hochzeit. Ich steh auf sowas.. Find ich total schön!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese Kleider für eine Hochzeit?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  2. Bin total verunsichert wegen meinem Kleid :-(
    Von jmaus im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige