Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ UPDATE- Freundin heiratet - zwei Kleider wie findet Ihr dies

13.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir Ende Mai bei Freunden auf Hochzeit eingeladen sind, bin ich schon fleißig am überlegen und schauen, was ich denn an dem Tag anziehen werde.

    Als erstes stand natürlich mein eigenes Standesamt-Kleid auf der Liste (könnt ihr in meinen gesammelten Sachen sehen).
    Beim Stöbern auf Ebay bin ich auf ein Kleid gestoßen, das mir supergut gefällt.
    Wie findet Ihr das Kleid?
    Ist es zu "brautig", ist die Farbe ok?

    Zu welchem Kleid würde Ihr eher tendieren / würdet Ihr euch entscheiden?
    Soll ich das bereits vorhandene Kleid nehmen oder das Kleid bei Ebay?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und eure Meinungen.

    LG
    Christine


    Edit: Hab weiter unten noch einen Link für das zweite Kleid eingestellt, das ich noch bei 321 entdeckt habe. Bitte auch hier um Meinungen


    EDIT claudi181: Bilder wegen des urheberrechts entfernt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lorelai
    Gast

    Standard

    mhhh...also so ganz aus dem bauch heruas würde ich sagen: das is nix...wäre eher für was schlichteres...eben um nicht aufzufallen und der braut nicht die show zu stellen...

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    je nachdem wie festlich die hochzeit werden soll, ist es okay oder eben too much. schick ist es jedenfalls :-)

  4. #4
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Blackdoro: Es gibt keine feste Kleiderordnung, wer in Jeans kommen mag, kann eben in Jeans kommen, wer im Abendkleid kommen mag, halt mit Abendkleid. Ich muss sie noch mal fragen, wie \"viel\" es sein darf / kann. Will ja wirklich niemand die Show stehlen, ich fand es nur sehr schön.

    Bin auf weitere Meinungen und Tipps gespannt.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Krümelchen,

    also mir gefällt dein Standesamt-Kleid besser..
    Ich finde das total schick und elegant.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also meiner Meinung nach ist es etwas zu brautig durch den unteren Teil des Kleides. Ich würde lieber dein Standesamtkleid nehmen. Das sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    das kleid ist ein traum - darf ich fragen, welcher verkäufer es verkauft? lg caro

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Süße,

    mir gefällt das Kleid nicht so gut. Ich finde Dein Standesamtkleid viel schöner. Das sieht richtig toll aus!

    Hdl,
    Christine

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    ich finde dieses Kleid zwar superschön, aber ich denke, da würdest Du Deiner Freundin evtl. die Show mit stehlen. Ist m. E. für eine Hochzeit als Gast too much.

    Viele Grüße,
    Miri

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das Kleid an sich finde ich sehr schöne.
    Ich bin aber nicht so sicher, ob es auf eine Hochzeitsfeier passt wenn nicht ausdrücklich eine solche Gardarobe gewünscht wird.
    Ich hätte Angst, \"overdressed\" zu sein.

    LG

    Syd

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese Kleider für eine Hochzeit?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  2. WIe findet Ihr dieses Kleid? UPDATE: Überhaupt lang?
    Von Sutti im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  3. Zeitungsanzeigen - Update: Wie findet ihr diesen Entwurf???
    Von Tine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  4. Juhu - meine Freundin heiratet !
    Von Herzblume im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige