Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ UPDATE- Freundin heiratet - zwei Kleider wie findet Ihr dies

14.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmmm, also das blaue gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Finde es irgendwie altmodisch. Das erste hingegen finde ich viel spezieller und auch passend an eine Hochzeit.

    Meine die Farbe ist sehr dezent und der Schnitt wiederum sehr speziell. Also ich würde das nehmen. Es ist ja eine Hochzeit und darf doch etwas spezieller sein!

    Denke Du fällst mit dem nicht mehr auf als mit dem blauen. Den da ist die Farbe ja eher kräftig und auffalender!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Krümelchen,

    das blaue Kleid ist nicht so mein Geschmack, das andere gefällt mir viel besser,

    aber du musst es anziehen und es ist sowieso nur eine Geschmackssache,

    dem einen gefällt das und dem anderen das andere.

    lg Jo-Lee

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh ne das blaue ist absolut nicht mein geschmack!!

  4. #24
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde das blaue (für mich sieht es eher nach türkis aus) Kleid superschön!!!!
    Schöner als das 1. Kleid.Bei dem 1. finde ich die Stickerei nicht so toll und ausserdem sieht es mir eher zu madamig aus!

    LG
    Stellina

    P.S:Oder dein Standesamt Kleid!Das sieht auch super aus!!!

  5. #25
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo ich finde das blaue kleid superschön, aber man muss wohl wirklich schlank sein, damit es gut sitzt. allerdings finde ich den preis nicht ganz \"preiswert\" - vielleicht wirst du auch in einem normalen laden wie P&C fündig? lg caro

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mir gefällt das blaue (türkise) Kleid am Besten. Das apricotfarbene Kleid wäre mir fast zu pompös.

    Aber generell würde ich zu der Hochzeit Deiner Freundin nicht das apricotfarbene und auch nicht das blaue Kleid anziehen, da es meiner Meinung nach ein wenig too much ist. Sollten alle Gäste so kommen wäre es was anderes, aber nachdem es keine Kleidervorschriften gibt und man auch in der Jeans kommen kann, würd ich das mit dem Kleid lieber mal lassen.

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich finde das apricotfarbene Kleid sehr schön. Und auch nicht too much. Warum sollte man als Gast als Mauerblümchen rumlaufen? Der Braut stiehlt garantiert niemand die Schau.
    Das blaue dagegen wäre jetzt vom Ausschnitt/Träger her nicht so mein Geschmack. Aber ansonsten finde ich es sehr schön.
    Ich hatte auch mal auf einer Hochzeit ein solches eng geschnittenes (und türkisfarbenes *g*) Kleid an. Es hat sich niemand daran gestört.

    tja, du hast die Qual der Wahl.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese Kleider für eine Hochzeit?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  2. WIe findet Ihr dieses Kleid? UPDATE: Überhaupt lang?
    Von Sutti im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  3. Zeitungsanzeigen - Update: Wie findet ihr diesen Entwurf???
    Von Tine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  4. Juhu - meine Freundin heiratet !
    Von Herzblume im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige