Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: ⫸ Unser Sammelthread Brautkleider zur Hochzeit (große Auswahl)

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Unser Sammelthread Brautkleider zur Hochzeit (große Auswahl)

    EDT by Eli: Hier rein können eure Kleider und Anzüge, die ihr zum Standesamt und zur Kirche getragen habt. Bitte beachtet das Urheberrecht.

    Bei allen Postings wo steht Geändert von Eli, habe ich nur die Bilder untereinander sortiert, damit nicht zur Seite gescrollt werden braucht



    wollt euch mal mein standesamtkleid und meine schuhe zeigen. die schuhe hab ich bei deichmann gekauft.das kleid muß noch geändert werden, aber das mach ich alles erst kurz vor der hochzeit, man weiß ja nie... ;-).
    wie findet ihr kleid und schuhe?
    lg taina







    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo miteinander,

    auch mein heißgeliebtes Kleid möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - jetzt wo der alte Sammelthread weg ist
    Die Fotos sind zwar nicht wirklich berauschend - allein mein Gesichtsausdruck auf dem ersten , aber ich hoffe, ihr könnt dennoch das wesentliche erkennen?!

    LG cocili






  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Hier mal 2 Bilder von meinem Kleid, das ich zur Hochzeit am 19. Juni 2004 trug und am 18. Juni 2005 nochmals anziehen werde, damit wir auch endlich mal ansehnliche Hochzeitsfotos haben....
    Ein Bild von der Schleppe muss ich nochmals einscannen oder ich warte einfach ab, bis ich richtige Fotos davon habe....

    Marke/Hersteller und Modell sind bis heute unbekannt.....

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und der Vollständigkeit halber noch mein Standesamtkleid, wo ich die Corsage noch in eins größer umtauschen werde:




  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Im Oktober hab ich es gefunden: Mein Kleid!


  6. #6
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schleppe diese Bilder seit Monaten mit mir herum und habe mich nun doch entschlossen, sie Euch zu zeigen...

    Was sagt ihr zu meinem Kleid? Es ist das Kleid Tapiz von Pronovias...

    Herzliche Grüße, Anninchen

    P.S. Ich habe heute einen dünnhäutigen Tag und hoffe, es gefällt Euch auch si gut wie mir, sonst besteht die Gefahr, einen Pre-Hochzeits-Break-Down zu erleiden . Die Hochzeit ist in 4 Wochen und ich bin schon mega-nervös!!

    PPS Die Qualität ist mies, da meine Digitalkamera just in dem Moment den Geist aufgab und meine TZ die Handycam nehmen mußte....






  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    leider dauert es noch etwa einen monat, bis ich es endlich in den Händen halten werde.






  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mein standesamtkleid und mein geliebtes hochzeitskleid (ich muß noch nach einem besseren bild suchen)



    EDIT:
    by blackdoro: Bilder entfernt, da urheberrechtl. geschützt

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    am Freitag, dem 13. August 2004 trug ich das Kleid auf Bild Nr. 1-3, welches ich unter 100 Euro bei P & C erstanden habe. Es ist eigentlich ein Cocktailkleid in der Farbe creme.

    Viele Grüße,
    catotje



    EDIT:
    by blackdoro: Bilder entfernt, da urheberrechtl. geschützt

  10. #10
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Hier mein Kleid.
    Zum Standesamt gehts im Hosenanzug.

    LG Karin





    EDIT:
    by blackdoro: Bilder entfernt, da urheberrechtl. geschützt

Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
  2. Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige