Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Thema:Änderungskosten

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Thema:Änderungskosten

    Tja, da mein Freund den Vertrag im Geschäft gemacht hatte, ich das Geld holte, dachte ich da schon gar nich mehr so dran, gestern kam ich irgendwie auf das Thema Änderungskosten, also ihn gefragt, mhhhh ja keine Ahnung, ich soll doch mal anrufen. Da es da schon spät war, hatten die schon zu, jetzt habe ich heute angerufen und ja wir müssen das selber zahlen. Jetzt habe ich voll Angst vor den Kosten Ich weiß gar net so recht, was da auf mich zu kommt, oben rum muss bei mir vielleicht ein klein wenig enger gemacht werden und dann halt in der Länge einiges weggenommen werden. Das wäre eigentlich alles.

    Beim ihm keine Ahnung, er meinte so passte es eigentlich recht gut (also auch nur minimal oben) und unten vielleicht von der Länge, hängt von den Schuhe ab. Vielleicht könnt ihr mir ja n bissl die Angst nehmen

    Im Telefon konnten sie mir gar nix sagen, weil die Verkäuferinnen net da waren, die uns beraten haben, und extra hinfahren tuen wir auch net, weil es halt doch fast ne Stunde ist, und auch erst wieder Ende März Zeit haben

    Was habt ihr den so gezahlt? Wart ihr geschockt, oder hättet ihr mit mehr gerechnet?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr ganz genau, was ich bezahlt hatte, aber es war um einiges mehr als ausgemacht und es war ne Riesenfrechheit, ich hatte hier im Forum nen Meckerthead dazu aufgemacht An den Betrag erinnere ich mich nicht mehr genau, das hab ich wohl erfolgreich verdrängt.

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    Bei mir waren die Änderungskosten glücklicherweise im Brautkleidpreis inbegriffen

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    Ich mußte die Änderung auch sepparat zahlen. Die hatten bei mir so eine Liste mit Festpreisen und beim ersten Abstecktermin haben die dann dort alles eingetragen was gemacht werden muß. Bei mir mußte 2cm Länge weggenommen werden (war sehr aufwändig, da 4 Lagen), eine Blume mußte an den Rock genäht werden und der Schleier wurde von einem auf zwei Kämme genäht, damit ich den ganz langen abnehmen konnte. Alles zusammen hat mich dann knapp 100 Euro gekostet. Hab ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    So, jetzt weiß ich das auch wieder und ärgere mich grade nochmal - nein Quatsch
    Hier der Thread:
    http://couchwives.de/forum/showthrea...nderungskosten

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    ich weiß nicht mehr wieviel es war,
    aber es hilet sich im Rahmen;
    bei mir mußte einiges angepaßt werden - grade an der Corsage, wo s glaube ich etwas komplizierter ist,
    da ich seh viel oben, ein speckbäuchlein, aber dafür ein bildschönes *augenroll* Hohlkreuz habe...
    das Kleid daran passend zu kriegen... naja -

    es kommt aber wirklich auf den Laden an.

    Ich habe hier schon einige Threads gelesen, da wurden Bräute wirklich abgezockt (meist waren das aber auch Geschäfte in denen die Bräute vorher schon mit der Atmosphäre nicht so recht glücklich waren)
    und in den Geschäften in denen sie sich auch NACH dem Kauf noch gut betreut fühlten wurde auch bei Änderungskosten nicht so zugelangt.

    Im Vergleich zum Kleid wird es aber nie so viel sein.

    Mach Dir keine Gedanken!!!
    Ändern kannst du s derzeit nicht und wenn die Hochzeit ist, dann ist dein einziger Wunsch nur der nqch einem perfekt sitzenden Kleid... dann denkst du über die Kosten nicht mehr nach.
    Ich habe vorher viel gerechnet und immer gedacht "ogottwieteuerdasalles"
    aber ab einem gewissen Punkt steht man dann drüber
    (und das ist dann auch ganz gut so )

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die Änderungskosten glücklicherweise im Brautkleidpreis inbegriffen
    War bei mir auch so. Ich hatte auch nichts extra zahlen müssen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    na ich dachte auch erst das wäre drinnen, hatte beim Anprobiren jetzt nich so dran gedacht und da ich den Vertrag auch net ausgefüllt habe, habe ich das wohl verdrängt, ich sage mal wenn es sich so in Grenzen hält wie bei Anika wäre das schon in Ordnung, damit könnte ich Leben, so haben wir uns super wohlgefühlt die waren auch nett und haben sich um uns gekümmert, wir waren allerdings auch erst einmal da. Von daher *lach*

    Aber zur Zeit mache ich mir echt schon viel Gedanken um Geld mein Freund schimpft schon, ich soll mich net so stressen

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    Schnäuzelchen, das is natürlich ärgerlich, wenn vorher was ganz anderes ausgemacht worden ist. Da kann ich dich verstehen, gesagt haben die noch gar nichts. Bin jetzt am überlegen, ob ich mein Gewicht halte (also nicht abnehmen) dann passe ich genau in die Corsage und die muss net kleiner gemacht werden *lach*

    Naja spätestens beim Abstecken für die Änderung erfahre ich was es kostet. Ich depp, hätte ich doch gleich mal gefragt.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thema:Änderungskosten

    Was es gekostet hat weiß ich nicht mehr, aber ich zitiere mich mal aus Schnäuzelchens Thread:

    - die Unterwäschecorsage musste gekürzt und enger gemacht werden
    - die Corsage des Kleides musste enger gemacht werden
    - der Rock wurde erst oben gekürzt, damit er nicht direkt auf dem Speck liegt
    - dann wurde er unten an der Länge gekürzt
    - an der Schleppe wurde ein Häkchen drangenäht zum Hochstecken
    - ebenfalls ein Häkchen gab es an den Schleier

    und das alles für unter 150,-- €. Denke mal, dass ich da schon mit mehr gerechnet hatte.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verzweifelt wegen Änderungskosten!!!
    Von Kat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 46
  2. Thema in Favoriten
    Von ninerle im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  4. änderungskosten
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige