Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ tanzen

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ tanzen

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Meli,

    also ich würde mein Kleid an dieser Schlaufe zum Tanzen halten, ich hab auch sonst keine andere Schlaufe dran an meinem Kleid, als eben diese zum Aufhängen. Allerdings hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich den Eröffnungstanz tanzen werde, mit offener Schleppe die "unten hängt", mit Schleppe hochgesteckt, oder mit dieser Schlaufe.

    Bei mir ist aber diese Schlaufe meine ich auch wesentlich kürzer als bei dir, die scheint mir, wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann, doch ziemlich lang zu sein. Kann jetzt leider bei meinem Kleid nicht schauen, denn das ist wieder im Brautladen ;-)

    Sorry wenn ich dir nicht mehr helfen konnte.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Meli,

    ich habe ja auch ein Sincerity gehabt und da wurde mir eine extra Schlaufe dran gemacht. Vom Brautladen wurde die ziemlich weit unten dran gemacht und da die Schleppe dann sonst noch auf dem Boden gehangen hätte, hat meine Mama die Schlaufe etwas umgesetzt (weiter gen Mitte der Schleppe).

    Also ich fände die Schlaufe etwas zu lang und gerade schön ist die ja auch nicht.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eben.. naja ich hätte jetzt evtl. ne Schlaufe hingenäht...oder die Schlaufe nehmen, und irgendwie abbinden, dass die Schlaufe nicht so lang ist.
    Meine Mom meint ich soll das Kleid einfach so in die Hand nehmen? Ja nur dann hab ich ja keine Hand mehr frei?

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch ne "Extraschlaufe" zum Halten, an einer anderen Stelle als das "Hochhäng-Häkchen"!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wo war denn dann die Schlaufe angebracht. Ich bin nämlich echt am überlegen, ob ich nicht irgendwo etwas hinnähe..aber ich weiß auch gar nicht wo.

    Hat jemand ein Foto wie er mit offener Schleppe tanzt??? dann seh ich das vielleicht eher.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also ich habe das so getestet:
    Ich habe die Schleppe an einer Stelle mit Daumen und zeigefinger hochgehoben und geschaut ob sie noch auf dem Boden hängt und ob es gut aussieht. Da hat meine Mama dann die Schlaufe angenäht.

    Ich würde vielleicht ein Stückchen ganz schmales weißes z.B. Satinband kaufen und daraus eine kleine Schlaufe nähen. Denn wenn du die Schlaufe nimmst zum aufhängen, dann ist doch auch die Verzierung auf der Schleppe nicht zu sehen, oder? (Wäre zumindest bei mir so gewesen).

    Hier mal ein Bild (ziemlich weit unten), leider ist es von der Seite so das man nicht wirklich viel sieht.

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17836

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mmh, hast du die Schlaufe dann außen drauf gemacht??? Weil da sieht man dann ja richtig schön die Schleppe. ich hätte es jetzt irgendwie unten drunter gemacht. weiß auch net recht.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich hatte auf meiner Schleppe an verschiedenen Stellen 2 Röschen nebeneinander als Verzierung. Meine Mama hat dann die Schlaufe zwischen 2 Röschen gemacht. So hat man das überhaupt nicht gesehen.
    Unten drunter würde ich es nicht machen bzw. nur dann wenn man zur Oberseite keinen Unterschied sieht.

  10. #10
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Zu deinem Schlaufenproblem kann ich leider nichts sagen. Hatte nur eine kurze Schleppe, welche ich beim ERöffnungstanz bei dem extra angenähten Häkchen eingehängt hatte - somit freie Hände.

    Zu deiner Alternative mit dem "mit offener Schleppe Tanzen" kann ich nur sagen: Das kann nie und nimmer gut gehen.
    Erstens wirst du dir die ganze Zeit auf die Schleppe treten und zweitens ist dann die Chance sehr gross, dass du über deine eigene Schleppe stolperst und dich vor deinen versammelten Gästen auf den Boden legst. *g*.
    Die Peinlichkeit willst du dir sicher sparen *sfg*

    Lg
    Sandra

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ballerinas als Zweit-Paar zum Tanzen???
    Von Hanchap im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige