Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ tanzen

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *Sandra zustimm* Mit hochgehaltener Schleppe + langem Kleid ist Tanzen schon schlimm genug. Schleppe unten lassen dürtfe unmöglich sein, schätze ich.

    Mein Kleid (Lohrengel) hatte *winkzuJudith* eine kleine Schlaufe zum Hochhalten und eine andere zum Hochhängen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    *Sandra zustimm* Mit hochgehaltener Schleppe + langem Kleid ist Tanzen schon schlimm genug. Schleppe unten lassen dürtfe unmöglich sein, schätze ich.

    Mein Kleid (Lohrengel) hatte *winkzuJudith* eine kleine Schlaufe zum Hochhalten und eine andere zum Hochhängen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    ähm, naja ihr müsst auch nur lesen :-) es war nie die Rede, dass ich die Schleppe einfach so hängen lasse also ganz offen hinter mir herziehe. Ich bin ja nicht lebensmüde. Die Schleppe ist bestimmt 2 Meter lang. Da kann man gar nicht tanzen. Aber ich hätte sie gerne zum Eröffnungstanz hingemacht und dann "gehalten" und dann kommt des Ding auch gleich wida runter :-)
    Nur irgendwie muss ich sie ja halten.

  3. #13
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Sorry, dann habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, du meinst mit "mit offener Schleppe Tanzen", dass du sie komplett offen hast, also nicht mal mit der Hand hältst.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    meine schleppe war ja nicht riesig, aber vorhanden :-) ich hatte sie zwar hochgesteckt, aber sie fiel irgendwann. ging dann auch so. glattes parkett :-) also möglich ist es. ansonsten... sieht doch brauchbar aus auf dem foto. mach dir nicht zu viele gedanken! :-) wird sich alles finden.

    lg, doro

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Ich hatte auch ne "Extraschlaufe" zum Halten, an einer anderen Stelle als das "Hochhäng-Häkchen"!
    So war´s bei mir auch!!!

  6. #16
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Huhu,

    ich hatte keine Extra-Schlaufe, sondern habe meine Schleppe in der linken Hand gehalten (also die an der Schulter des Mannes).Ich denke so wie du dir das vorstellst. Ging sehr gut und sah auch schön aus Evtl. finde ich ja noch ein Bild davon...

    LG, Junibraut

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich habe mir die Schleppe auch "hochgesteckt". Gerade beim Tanzen einfach viel praktischer....
    Zum Eröffnungstanz würd ich sie aber an Deiner Stelle echt an so einer Schlaufe halten. Sieht bestimmt ganz toll aus! Für alle weiteren Tänze einfach hoch damit.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    HI Du !

    Du hältst die Hand ja auf dem Foto ziemlich hoch .. meinst Du nicht, das wird anstrengend, die ganze Zeit so sehr hoch halten ??

    Ich würde die Schlaufe kleiner machen ...

    Meine Schwägerin (heiratet im August) hat auch (noch) keine Schlaufe oder Knopf an Ihrer Schleppe zum hochhängen ..

    LG

    Danny

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sandy1971
    Sorry, dann habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, du meinst mit "mit offener Schleppe Tanzen", dass du sie komplett offen hast, also nicht mal mit der Hand hältst.
    ja ist schon klar. Ich weiß schon, ich hab mich auch schon öfters verlesen.

    @junibraut

    das ist natürlich auch eine Idee - ich habe bis jetzt immer nur an die rechte Hand gedacht. aber das wäre gut, wenn ich die Schleppe links halte.. halt am Arm von meinen Mann. Wäre trotzdem super, wenn ich ein Foto von dir sehen könnte.

    evtl. mach cih jetzt einfach einen Knoten in diese Aufhängschlaufe, dass ich weiter nach unten mit der Hand komme und somit leichter tragen kann

  10. #20
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Huhu Miss-Kelly,

    ich kann erst morgen nach einem Foto auf dem PC forsten, da mein mann hier alles mögliche runtergeschmissen hat und ich jetzt nix mehr finde... :rotwerd: Noch ein bissel geduld, ja?!
    Und das man das Kleid links trägt war ein Tipp meiner Tanzlehrerin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ballerinas als Zweit-Paar zum Tanzen???
    Von Hanchap im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige