Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: ⫸ Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID

18.12.2017
  1. #21
    Summersun
    Gast

    Standard

    ich werde mal am samstag schauen ob der stil überhaupt zu mir passt

    freu freu freu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow.. Das 1. von der 2. Seite ist ja zuckersüß. Das würde mir sehr gut gefallen (wenn ich nur nochmal dürfte.. heul..).
    Das darunter, was leider nur von hinten abgebildet ist, sieht in der Rückenansicht auch genial aus.
    **NEID** ;-)

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefällt Nr 4 am besten!
    Viel Spaß am Samstag!

    LG Ulli

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo mir gefällt Kleid Nr. 4 und Nr. 6.

    Die Kleider mit den Spaghetti-Trägern finde ich nicht wirklich schön, ich finde die machen das ganze schöne Kleid bildlich kaputt.

    Liebe Grüße Nina

  5. #25
    Summersun
    Gast

    Standard

    ich weiß aber ich habe wie gesagt nicht gerade die größte Oberweite und habe mal nach Kleidern mit Trägern gesucht die mir gefallen könnten

    hätte ich mehr Brust hätte ich erst garnicht danach gesucht

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Na dann sei mal gespannt auf Samstag! Ich habe vorher auch Kataloge gewälzt und dachte ich hätte mein Traumkleid gefunden... An mir sah es aber überhaupt nicht gut aus, und es wurde was gaaanz anderes. Dieses Kleid wär im Leben vorher nicht in den Sinn gekommen. Also lass dich überraschen.

    Und viel Spaß! Es ist wirklich toll in diese schönen Kleider zu schlüpfen.

    LG Biene_Maja

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Summersun, wenn deine Figur aussieht wie auf deinem Bild, würde ich an deiner Stelle auch figurbetontere Kleider in betracht ziehen. Kleider die um deine Hüfte rumm etwas anliegender sind....die A-linie kann eigentlich jeder tragen, zeig doch deine tolle Figur! Es sei denn du magst wirklich diese Form, dann hast du auf jeden Fall eine riesige Auswahl......
    LG

  8. #28
    Summersun
    Gast

    Standard

    @Nikita
    naja nach meiner geburt ist meine Figur fast wieder so
    also habe noch 4 kilos zu viel bin aber dabei die abzuspecken und hoffe das ich sie auch bals wieder los bin

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Kleider 3, 5 und 6 sind meine Favoriten!!!

    Aber du musst wirklich mal welche im Laden anprobieren, da kommt oft was gaaanz anderes raus, wie man sich vorher vorgestellt hat! (Ich sprech da aus Erfahrung!)

    2-teiler finde ich meistens schöner, weil da auch die Figur besser zur Geltung kommt! Probieren geht über studieren...

    LG, Melli

  10. #30
    Summersun
    Gast

    Standard

    Denke auch mal das ich rum probieren werden bin ziemlich FLEXIBEL

    ich weiß wie sowas von statten geht damal als ich schützenkönigen im Sauerland geworden bin mußte ich auch rum probieren manch kleider sahen nur schön auf dem Bügel aus und angezogen wäre nen Müllsack schöner gewesen....

    ich hatte damals mal ein kleid anprobiert da sah ich aus als würde ich gleich abheben
    naja
    ich freue mich schon aufs probieren yuhuhuhu

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mein Kleid!
    Von emmelotte im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  2. Summersuns Traumhochzeit und Taufe EDIT:jetzt auch mit Beric
    Von Summersun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 73
  3. Ich habe auch endlich mein Kleid
    Von maja2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 37
  4. Antworten: 36
  5. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige