Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Suche Neckholder-Brautkleid? Welcher Hersteller?

17.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich suche eine Neckholder-Brautkleid und weiß auch dass das momentan gar nicht \"IN\" ist,aber es gefällt mir nunmal am allerbesten an mir und auch meinem schatz, in einem corsagenkleid würde ich ihm gar nicht gefallen das hat er mir schon gesagt, dass er die hässlich findet (sorry soll keine kritik sein an euren kleidern ich finde sie auch wunderschön, aber eben nicht an mir)

    Daher habe ich eine frage: kennt ihr hersteller die neckholder-kleider haben? ich habe mir jetzt eines aus einer älteren miss-kelly kollektion bestellt, das gefällt mir sehr gut, aber vielleicht finde ich ja ein noch schöneres. da ich die besitzerin des brautladens gut kenne könnte ich das kleid jederzeit in ein anderes umtauschen.
    Das Kleid sollte ruhig viele stickereien haben und aufjedenfall auch eine schleppe.


    viele grüße!

    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Äääähhhh also erstmal:

    Heiratest du jetzt auch???
    Ich dachte deine Schwester wäre die Braut ?)?)?)
    Ansonsten kann ich leider nicht helfen, ist momentan anscheinend echt nicht so der Renner.

  3. #3
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Judith!

    ja meine schwester heiratet dieses jahr! und vielleicht ist es bei mir am 07.07.07 soweit allerdings ist noch nichts 100% sicher mein schatz wäre eher für 2008. aber da wir jetzt unser traumschloss zum heiraten gefunden haben, sind wir schon stark am überlegen! und da das kleid aus einer älteren kollektion ist konnte ich es nur noch bis märz bestellen, daher hab ich es gleich mal bestellt, weil es mir unheimlich gut gefällt.

    viele grüße,

    Dani

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    ähm...?? Ist ein Neckholder-Kleid automatisch kein Corsagenkleid? Verstehe nicht genau, was du meinst.
    Ansonsten habe ich dir mal ein paar Sincerity Kleider herausgesucht, die Neckholder haben (oder was ich darunter verstehe):

    Model 3157, 3147, 2984, 2986
    Findest du unter www.sinceritybridal.com
    Sind meiner Meinung nach aber auch alle mit Corsagen.
    Vielleicht ist dies eine Hilfe?
    Pastapronta

  5. #5
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Als ich beim Kleider probieren war, hatte ich ein Neckholder-Oberteil von Lilly an.
    Da ich einen Zweiteiler hatte, war mein endgültiges Oberteil und das Neckholder-Oberteil in der letzten Wahl. Hab aber dann doch das andere genommen.

    Tanja

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    rembo-styling hat auch viele neckholder dabei (meins zum beispiel) . der besteht allerdings in den meisten fällen nur aus ein paar bändern.
    ist auch ein ganz anderer stil als miss kelly oder sincerity und die oberteile sind auch ein wenig corsagen-ähnlich.
    ich finde die kleider genial, aber mir ist auch klar, dass das nicht jedermanns sache ist. aber vielleicht riskierst du mal einen blick?

    lg, Akki

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Kleemeier hat auch Neckholder Kleider (meins war übrigens auch eins). Also ich habe solche Kleider bisher von so ziemlich jedem Hersteller gesehen.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Eddy K hat auch einige Neckholder KLeider gehabt. Vielleicht schaust Du da mal. Wie die aktuelle KOllektion ausschaut, weiss ich allerdings auch ncoh nciht.

    Ansonsten würde mir einfallen vielleicht mal in Secand hand zu schauen... Da könnte es u. U. mehr Neckholder geben... Die sind eben im Moment nicht meht in.. Mal schauen wie lange... Ist nur eine Idee falls Gebraucht überhaupt in Frage käme...

    Ciao Cathy

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Von Agnes und Leijten Creations gibts auch Neckholder-Kleider.
    Einfach mal auf die HP\'s gucken.

    Viel Spaß beim gucken,
    scathach

  10. #10
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    danke für die ganzen infos! da werd ich gleich mal auf die suche gehen und mich durch die ganzen internetseiten stöbern *g*

    lg Dani

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: gebrauchtes Brautkleid Gr. 50/52 Großraum Köln
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  2. Sofaecke/Polstermöbel: Welcher Hersteller?
    Von Vihki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  3. Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?
    Von sunnyjuly im Forum Brautstyling
    Antworten: 40
  4. Neckholder
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige