Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Standesamt- wo finde ich zweiteiler in meiner Größe

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Standesamt- wo finde ich zweiteiler in meiner Größe

    Hallo!

    Jetzt wo ich mein Brautkleid habe tritt auch schon ein neues Problem auf.

    Habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich nicht "nur" im Hosenanzug zum Standesamt gehen möchte sondern auch einen Rock tragen möchte.

    Ich war schon ein bißchen in der Stadt gucken und dabei haben meine Trauzeugin und ich bemerkt dass mir zweiteiler- Rock und Corsage - wegen der Figur besser stehen und eher schlanker machen.

    Nur gibt es in den Geschäften die Corsage nicht in der Göße die ich brauche. Habe mich jetzt von meiner zuk. Schwiegermutter ausmessen lassen. Es ist ziemlich blöd, da ich laut Brustumpfang Größe (je nach dem wo man schaut) ca 54 habe; meiner Taille Größe 56 und meinem Hüftumpfang Größe 48.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich so die Forumsuniform auch nicht bestellen kann da ich zu dick bin. Mächte aber gerne so was tragen.
    Über E-Bay bekommt man schon noch sowas, wobei mehr Kleider, auf Maß.
    Kann mir das einer empfehlen? Eigentlich ist es mir zu unsicher. nachher passt es dann nicht.

    Habe ich das jetzt irgendwie rüber bringen können?
    Kann mir jemand noch einen Tipp für einen shop / laden hier in der Umgebung (Hannover) geben?

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard

    die Problematik bei Corsagen ist, wenn die Größen s unterschiedlich sind, dass sie dann wirklich nur auf Mass gemacht werden und damit halt teuer sind...

    du wirst die schlanke Taille halt einfach nicht so angepaßt bekommen....



    hmmm - einen rechten Rat habe ich auch keinen,
    ich bin halt in einem ganz normalen schwarzen Kleid da hin marschiert...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für Deine Antwort.

    Aber Kleider sehen schrecklich an mir aus durch den Bauch und die Corsage kaschiert das halt gut.

    Wenn ich nichts finde ziehe ich halt doch nen Hosenanzug an.

    Aber wollte auch mal so toll aussehen.

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard

    und ein kleid das in der Taillie etwas mehr auf Figut geschnitten ist und dafür eine Corsage für DRUNTER? die die Büste hebt und die Taille quetscht so daß das Kleid darüber besser fällt?
    (war meine Lösung, keine Ahnung ob s für dich Praktikabel ist)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Aaaalso, in Hannover einen laden sagen kann ich Dir nicht. In "meinem" Brautladen hatten sie auch eine große Abteilung für Abend- und Cocktailkleider. Vielleicht gibt es die Möglichkeit bei Dir ja auch. Da gibt es dann auch die größeren Größen. Vielleicht kannst Du ja einfach mal stöbern gehen...

    Colle

    (ich hatte eine Corsage mit einer passenden Hose an, sah auch gut aus, hatte ich aus dem Heine-Katalog)

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    blackdoro hatte mir diese seite schon mal gezeigt:

    www.brautimweb.de

    unter Kombikleider kann man sich eine Corsage raussuchen und dann den Rock dazu.

    Ich weiß noch nicht, habe zwar meine Maße, aber vielleicht ist es besser hinzufahren und die messen zu lassen, weil wenn es dann nicht passt haben die schuld.

    MMh. Muss ich mir noch überlegen.

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @colle79
    Also in meinem Brautladen hatte ich gleich noch gefragt und da hatten sie nur bis größe 48 wo ich nicht reinpasse. Sie hatte mir dann zwei zeigen können wo sie wusste dass sie die größer bestellen kann - die zwei kleider hatten mir aber nicht so gefallen.

    Danke trotzdem!

    Habe auch schon in einigen Katalogen geschaut, aber dass meiste gibt es da nur bis Größe 46 und wenn es etwas größer gibt dann nur wo alles so weit geschnitten ist.

    Liebe Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich so eine Deko?
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige