Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: ⫸ Sincerity Brautkleid Fanclub

14.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sincerity Brautkleid Fanclub

    Huhu ihr Lieben!

    Leider ist der Sincerity-2952-Fanclub nach Verschwinden des alten Forums in der Versenkung verschwunden und ich dachte mir: "Das änder ich mal eben!" Und so eröffne ich zum zweiten Mal den Fanclub zu diesem Traumkleid!

    Wäre schön, wenn die stolzen Besitzerinnen des Kleides ein Foto posten könnten, damit wir den eindeutigen Beweis antreten können, dass wir zwar alle das gleiche Kleid tragen, jede aber außerordentlich und einzigartig aussieht!

    Ich hoffe, ich bleibe nicht das einzige Mitglied....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    schöön!
    Wie unterschiedlich wir in dem Kleid aussehen habe ich beim abstecken mal wieder feststellen können.
    Ich habe es in ivory/taupe. Direkt neben mir stand eine Braut in ivory/rot.
    War ein völlig anderes Bild. Ihre Mutter war so begeistert von dem Anblick das sie uns zusammen fotografiert hat.

    Fotos von mir im Kleid gibt es leider erst in drei Wochen (nach Hochzeit und Flittis). Die Bilder die ich bereits habe sind leider nicht digital und ich habe keinen Scanner.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Dann zeige ich hier auch mal meinen ganzen Stolz!

    Liebe Grüße


    mella

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    supi idee mein kleiner teufel

    das bin ich

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Uiii schön!!!
    Ihr seht alle so bezaubernd aus!!!!!

    Diavola (die froh ist, nicht mehr alleiniges Mitglied zu sein)

  6. #6
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr seht alle wirklich ganz fantastisch in euren Kleidern aus. Eines würde mcih aber schon interessieren (bitte nicht falsch verstehen):

    Hat es euch nie gestört, dass so viele andere Bräute dasselbe Kleid tragen wie ihr?

    Also ich persönlich bin sehr froh, mein Kleid mein Kleid noch nirgends sonst entdeckt zu haben.

    LG, Mause

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Mause:
    Ihr seht alle wirklich ganz fantastisch in euren Kleidern aus. Eines würde mcih aber schon interessieren (bitte nicht falsch verstehen):

    Hat es euch nie gestört, dass so viele andere Bräute dasselbe Kleid tragen wie ihr?

    Also ich persönlich bin sehr froh, mein Kleid mein Kleid noch nirgends sonst entdeckt zu haben.

    LG, Mause

    Ich muss ganz ehrlich sein, ich wusste gar nicht, dass mein Kleid, also das Sincerity 2952 so beliebt ist Ich hab mir damals ein Brautmagazin gekauft, da war so ein ähnliches von Cosmobella drin, dieses hier:



    Dann hab ich geschaut auf der Cosmobella Hompage wer dieses Kleid bei uns in Österreich betreibt und bin dann auf ein Brautgeschäft bei uns in Tirol gestossen. Hab dort einen Termin ausgemacht und der Dame das Kleid gezeigt. Die meinte, man könne das Kleid nur bestellen (auf gut Glück) und dann halt noch Änderungen vornehmen.

    Muss aber sagen, dass mir das zu riskant war. Ich hab sie gefragt ob sie nicht ein ähnliches Kleid hat und dann hat sie mir das Sinc. 2952 gezeigt und mir gefiel es auf Anhieb

    Aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es so beliebt ist. Erst in einigen Brautforen habe ich erfahren, wie beliebt \"mein\" Kleid ist 8o

    Aber mir egal, ich schätze mal, dass in Innsbruck nicht so viele Bräute dieses Kleid haben. Bis jetzt hab ich mal noch keine Braut mit dem Kleid kennengelernt

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mich stört das überhaupt nicht. Ich find\'s eher lustig, sonst gäbe es ja keinen Sinceritiy-2952-Fanclub!
    Außerdem: Ich bin die einzige Braut auf meiner Hochzeit, von daher konkurrezlos...

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    sehe zwar nicht haargenauso aus, fühle mich aber trotzdem dazu gehörig.
    Allerdings hier nur ohne Schleppe, die war schon saubergemacht und gebügelt weggepackt (der Teppich im Atelier fusselte wie Tier)

  10. #10
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    aloha mädels...ich bin auch dabei....

    bilder gibt es leider erst im juni, dann hab ich abstecktermin...
    ich habe es in champanger

    und ich wußte gar nicht das es so beliebt war...war mit meiner Schwester auf ne Brautmesse und hab mir paar Kleider angeschaut...und dann war MEINS dabei....es hat super gepasst...das oder keines..

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trage-Fanclub
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Sincerity-2952-Fanclub Und alle anderen- BITTE Hilfe!!!
    Von Misato im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10
  3. Klettschleppe bei Sincerity - trotzdem hochstecken?
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  4. Zubehör zu Sincerity 2952
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5
  5. Angies Fanclub
    Von blackdoro im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 91

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige