Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Thema: ⫸ Sincerity Brautkleid Fanclub

14.12.2017
  1. #111
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Ja ich finde auch das es schlank macht.

    Sagt mal Mädels...was für Schmuck (Kette/Ohringe) tragt ihr bzw habt ihr Getragen? Ich weiß nicht was ich dazu anziehen soll. ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    200908
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Ich hab so eine Wellenkette und ein Wellenarmband mit den passenden Ohrringen dazu alles von Swarovski von meinem Verlobten bekommen (zu Weihnachten) und das werd ich dazu anziehen! Ahja es ist alles in Silber mit Swarovskisteinen.

  3. #113
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Hallo Mädels,

    wie wäre denn sowas:
    http://www.schmueckendes-online.de/imagesgruen/506_O_596.jpg

    oder einfach mal selbst stöbern:
    Brautschmuck

  4. #114
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    wow...das sieht ja toll aus. Danke!!!

  5. #115
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Hallo,
    sieht klasse aus, obwohl ich die Handschuhe weglassen würde- das ist aber mein persönlicher Geschmack.
    Gruß
    Kerdel

  6. #116
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Das Kleid steht dir gut. Das Kropfband ich find ne super Idee als Kette!

    LG Jule

  7. #117
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Wow - steht dir super, das Kleid!
    Auch mit dem Halsband... Wunderschön!

  8. #118
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Ich finde das sieht toll an dir aus, die Handschuhe gefallen mir nicht zum Kleid, aber die sehen irgendwie cool aus, weil die so umgeklappt sind.

  9. #119
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Steht Dir gut. Ich persönlcih bin nicht so ein Fan vom 2952, mir gefallen die Rosen am Ausschnitt nicht ;-) Aber das Kropfband finde ich total passend und die Handschuhe dazu auch total edel.

  10. #120
    Braut77
    Gast

    Lächeln ⫸ AW: Sincerity-2952-Fanclub

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit gestern hier neu registriert und direkt auf euren Fanclub für dieses Kleid gestossen. Es ist auch echt der Hammer, megaromantisch und total vielfältig zu tragen.

    Habe eure Fotos angeschaut und bin echt begeistert, wie toll das Kleid an einem aussieht. Ich persönlich würde mich auch für das bordeaufarbene oder ivory/taupe-farbene entscheiden, aber ich habe zum Glück noch etwas Zeit mit dem Aussuchen und anprobieren, da wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer kirchlich heiraten (haben letzten August standesamtlich geheiratet, weil ich im 5. Monat schwanger war und mir dieses Jahr für die kirchliche Hochzeit mit Baby zeitlich alles zu knapp wurde).

    Was meint ihr, wann ich anfangen sollte, die Brautfachgeschäfte zu durchstöbern und wo liegt dieses Kleid preislich?
    Wäre lieb, von Euch, den Ex-Bräuten ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen. Vielen Dank schonmal dafür und liebe Grüsse,

    Braut77

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trage-Fanclub
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Sincerity-2952-Fanclub Und alle anderen- BITTE Hilfe!!!
    Von Misato im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10
  3. Klettschleppe bei Sincerity - trotzdem hochstecken?
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  4. Zubehör zu Sincerity 2952
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5
  5. Angies Fanclub
    Von blackdoro im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 91

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige