Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Schwarzes Kleid fürs Standesamt

11.12.2017
  1. #1
    Lucky409
    Gast

    Standard ⫸ Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Hallo zusammen,

    eine Frage. Wir heiraten zwar erst im Oktober aber ich schaue trotzdem schonmal im Internet nach Anregungen und bin eben auf ein paar schöne Abendkleider gekommen.
    Ein richtiges Brautkleid möchte ich nicht da wir eben erstmal "nur" standesamtlich und im engsten Familienkreis heiraten wollen, und da finde ich ein pompöses Brautkleid einfach zu "aufwendig".

    Jetzt habe ich ein paar schöne Kleider gefunden, aber diese sind eben schwarz.
    Was würdet ihr sagen? Passt das? Ok, ich möchte schön einen hellen oder weißen Farbakzent z.B. als Schleife, Stickerei oder Stola oder ähnliches setzen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Da Du die Bilder nicht selbst gemacht hast, musst Du sie wegen dem Urheberrecht entfernen!

    LG
    Marijana

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Hallo!

    Das ist eine Geschmackssache. Für mich persönlich wäre es jedoch nichts.

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Ehrlichgesagt, ich finde schwarze Kleider für eine Hochzeit unpassend. Es gibt doch so viele andere schöne Farben.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Huhu!

    Auch ich habe lange überlegt,ob ich ein schwarzes Kleid zum Standesamt anziehe ,mich jedoch dagegen entschieden,da ich mich nicht sehr wohl mit dem Gedanken gefühlt habe. Ich habe mich dann für ein Bordeuaxfarbenes Cocktailkleid entschieden.


    Sandra

  6. #6
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Hallo du.

    Ich werde ein schwarzes Kleid bei der standesamtlichen Trauung tragen und ich stehe dazu.
    Ich fühle mich in schwarz immer sehr wohl.
    Du musst einfach wissen was dir gefällt und wo du dich drin wohlfühlst. Das ist die Hauptsache.

    lg, Ela

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Hallo!

    Ich persönlich habe im Standesamt ein cremefarbenes Cocktailkleid von P & C getragen.

    Schwarz fände ich zum Heiraten persönlich nicht so schön.

    Muss ja nicht weiß oder creme sein!

    Viele Grüße
    Miri

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Ich war bei der standesamtlichen Trauung halb schwarz. Also schwarzer Rock mit weinroter Bluse.

  9. #9
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Hi Lucky,
    warum sollte es KEIN schwarzes Kleid sein? Find ich persönlich nicht so tragisch - kombiniert mit einem Farbtupfer
    Könnte mir gut eine schöne knallige Stola/Pashmina dazu vorstellen in malve (= pink/beere), rot, royalblau, kräftiges lila/flieder, sonnengelb...
    (Ich liiiiebe kräftige Farben! - Hatte auf dem Standesamt nen kupferrot-geflammten Hosenanzug an...)

    Weiß würd ich eher nicht nehmen...
    Ganz zur Alternative Pastelltöne (falls dir farbenfroh nicht gefällt)

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwarzes Kleid fürs Standesamt

    Halli Hallo,
    das ist natürlich echt persönliche Geschmackssache - ich finde schwarz auch klasse, aber eben nicht fürs Standesamt. Selbst wenn es nicht weiss ist, gibt es doch sicher nette Kostümchen, Kleider oder auch Hosenanzüge in farbig.
    Schwarz ist zwar klassisch chic, aber fürs Standesamt finde ich es nicht so passend.
    Bin gespannt, wofür Du Dich letztlich entscheidest. ist die kirchliche Trauung denn ausgeschlossen, oder erstmal auf später geschoben?
    LG
    elli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  2. Schwarzes Kleid alltagstauglich?
    Von papagena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Schwarzes Kleid zur eigenen Hochzeit?
    Von Janofee im Forum Brautstyling
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige