Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Schleier ja oder nein?

17.12.2017
  1. #1
    septemberbraut
    Gast

    Standard ⫸ Schleier ja oder nein?

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe am Samstag MEIN (zweites) Kleid gekauft (nachdem ersten Reinfall - Kleid auf der Messe bestellt und bezahlt - Brautmodengeschäft Pleit - Kohle weg, Kleid weg)!

    Ursprünglich wollte ich eigentlich keinen Schleier haben, sondern vielmehr eine schöne Hochsteckfrisur mit Bändern und Perlen - müsste auch noch zum neuen Kleid passen (hab leider noch kein Foto). Jedenfalls habe ich am Samstag beim Probieren einen Schleier "aufbekommen" und war total fasziniert. Sah schon toll aus! Der Schleier wahr bodenlang und ganz fein.

    Allerdings frage ich mich schon (hab ich natürlich auch im Brautladen...), was macht man nach der Kirche mit dem tollen Teil? Denn ich vermute mal, dass er schon so das ein oder andere Mal (spätestens beim Tanzen) arg im Weg sein wird, oder?

    Wie macht Ihr das denn so?

    Heißen Dank (im wahrsten Sinne des Wortes) und liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ich hatte jetzt zwar keinen bodenlangen Schleier, sondern nur einen bis kurz übern Po, aber gestört hat er mich nicht. Ich hab den nach einer Zeit gar nicht mehr bemerkt.
    Wenn der Schleier zum Gesamtoutfit passt, würde ich ihn auch holen! Falls er dich doch auf der Feier stören sollte, kannst du ihn ja abnehmen und der Frau aufsetzen, wo du meinst, dass die als nächstes heiraten -> Schleiertanz

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich werde auch einen Schleier haben, allerdings ist meiner nicht so lang wie deiner, er geht mir ca. bis etwas unter den Po ;-)
    Was ich nach der kirche mit dem Teil mache, keine Ahnung, wahrscheinlich auflassen bis zum Ende, außer es stört mich irgendwie, es ist heiß, es pappt, dann werd ich ihn wahrscheinlich abnehmen, aber das kommt wie gesagt auf die Stimmung am Tag an. So richtig Gedanken hab ich mir eigentlich noch nicht darüber gemacht, bin davon ausgegangen das ich ihn den ganzen Tag dran lasse. Aber danke für die aufgeworfene Frage, da wird mir heute nacht nicht langweilig ;-)

    Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen.

    LG
    Christine

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    mein Schleier war auch nur bis zum Po, aber gestört hat er mich kein bisschen. Ich hatte ihn nachts um 2 von an.
    Ich würde ihn kaufen und ggf. nach dem Essen oder so ablegen.
    LG
    Rusky

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte einen Schleier bis zum Po. Er hat mich nicht ein einziges mal gestört, deshalb habe ich ihn auch den ganzen Tag angelassen.

    LG,
    Tine

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hatte meinen Schleier auch den ganzen Tag an. Er war auch etwa Po-lang. Gestört hat er null, wie das bei nem bodenlangen aussieht kann ich aber natürlich nicht beurteilen...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch einen bis zum Po - scheint eine sehr beliebte Länge zu sein - und er hat mich überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, ich fand's toll! Wenn er Dir gefällt, kauf' ihn - Du musst ihn ja nicht den ganzen Tag tragen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. #8
    septemberbraut
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    komme leider erst jetzt zum Lesen! Vielen Dank für Eure Tipps! An die "Po-Länge" als Alternative hatte ich auch schon gedacht... Was auch sicherlich wesentlich praktischer ist! Denn das Teilchen "nur" für die Kirche zu kaufen, seh ich eigentlich auch nicht ein, vor allem, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich gar keine wollte... Hach ist das alles schwierig - denn toll sah es ja schon aus :-?

    @Krümelchen: Ich versuch Dir ein paar nette Träume zu schicken - obwohl ich mittlerweile nachts auch nur noch mit Hochzeit beschäftigt bin

    Ich werde Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - morgen in zwei Wochen ist mein Accessoir-Termin, dann gibts auch Fotos!

    Liebe Grüße
    Edda

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also wenn du nicht total schleierabgeneigt bist, und es dir gefällt, dann mach es - die Chance hast du nur einmal im Leben . Mein Schleier hat mich höchstens gestört, wenn die Leute beim Gratulieren zu stürmisch umarmt haben . Aber sonst - ich habe ihn geliebt!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    septemberbraut
    Gast

    Standard

    @Danie: Stimmt, Du hast recht, es ist die einzige Chance eine Schleier zu tragen... Ich werde mir aber trotzdem noch mal die kürzere Version anschauen - die scheint ja bei Euch der Hit zu sein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
  2. soll ich einen Schleier tragen: ja oder nein
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  3. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige