Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Schleier ja oder nein?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Septemberbraut!

    Ich war übrigens auch eine :-D ...

    Also ich hatte ein Pronoviaskleid mit Schleppe und dazu einen bodenlangen doppelten Schleier.

    Ich habe ihn geliebt!!!

    Am Schleierende habe wir eine ganz kleine, feine Satinbändchenschlaufe angebracht, genau an der Schleierkante!
    Die hat man kaum gesehen. Hatte aber den Vorteil, das ich den Schleier entweder am Finger einhaken konnte (so wie man das von Schleppen kennt).

    Später haben wir erst die Schleppe hochgesteckt, hatte am Rücken so Knöpfe wo sie eingehängt wurde und darüber den Schleier (sozusagen doppelt geschlagen) eingehängt. Klingt kompliziert hat aber supergeklappt und hübsch ausgesehen! Und hat dann zum Abtanzen null gestört!

    Muss mal stöbern ob ich ein Foto noch irgendwo von dieser "Konstruktion" finde...

    LG
    Kirsten, die sich immer wieder für den langen Schleier entscheiden würde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    septemberbraut
    Gast

    Standard

    @Kirsten, oh wenn Du ein Foto finden könntest, wär das super toll - ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, wie das mit dem "Hochstecken" klappt!

    Eine Freundin hatte mir schon angeboten, ihren (halblangen) zu leihen - was auch den Vorteil hätte, das ich gleich was geliehenes habe - aber wenn das mit dem langen auch irgendwie praktisch gehändelt werden kann, um so besser ;o)

    Liebe Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
  2. soll ich einen Schleier tragen: ja oder nein
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  3. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige