Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    ...ich habe allerdings auch ziemlich Oberweite, nur das kann man ja alles ändern).
    Willst du uns was erzählen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Wollteste was ab?

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Wollteste was ab?
    Nee, lass mal gut sein

  4. #24
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Hallo Myra,
    Glückwunsch zur Verlobung!!!

    Wegen der Farbe: Ich bin auch ziemlich blass und habe rot/braune Haare und bei der Anprobe der Kleider habe ich gemerkt, dass mir weisse Kleider überhaupt nicht standen.
    Die haben mich Kreidebleich gemacht und dabei bin ich doch schon sehr bleich Mein Kleid ist dann in der Farbe ivory (mit goldfarbiger Spitze) geworden.

    Ich würde dir aber auch eine Anprobe im Brautsalon empfehlen. Da sieht man selber am besten was einem passt und steht und was eben nicht.

    Ich bin gespannt wie du dich entscheidest. Bin auf die Fotos gespannt.

    LG Tatjana

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Ich war auch bei Liana und kann's auch empfehlen!

    *gerade von meinem Klein träum*

    Je nach Brautgeschäft wollte man übrigens nicht, dass ich Fotos mache.
    Geh einfach mal mit Mama oder Freundin los, Kleider kucken. Du wirst schon was finden.

  6. #26
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Also ich habe selber Pipi Langstrumpf farbene Haare, sommer sprossen und ne ziemlich helle haut; mir standen die reinweißen Kleider GARNICHT; hab mich dann für Ivory entschieden, mit nem hellen gold-braun Ton drin!

    http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...aufe-2920.html (Endlich die ersten Bilder von sizilias kirchlicher "Traufe")

    http://www.couchwives.de/meine-sache...lung-2294.html (Meine kleine Sammlung!)

    Da sind Bilder von uns drin!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Hallo und willkommen bei uns!

    Meine sehr blasse, rothaarige, sommersprossige Schwester hat in grün geheiratet... reinweiß hätte ich mir bei ihr gar nicht vorstellen können. Daher unbedingt verschiedene Farbtöne probieren!

  8. #28
    Inaktiv
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    danke für die tipps, grün kann ich mir auch sehr gut vorstellen
    das kleid von sizilia ist auch echt schön! ich such aber glaube ich etwas schlichteres ^^

    mein verlobter und ich haben jedenfalls dieses wochenende unseren umzug in eine drei zimmer wohnung hinter uns... man war das ein akt... aber nun haben wir ein schönes reich für zukünftige tage

  9. #29
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Klasse!
    ich habe auch immer gehofft der letzte Umzug sei der Letzte. Ich mag das einfach nicht mehr.

  10. #30
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Wegen der Farbe: Ich bin auch ziemlich blass und habe rot/braune Haare und bei der Anprobe der Kleider habe ich gemerkt, dass mir weisse Kleider überhaupt nicht standen.
    Die haben mich Kreidebleich gemacht und dabei bin ich doch schon sehr bleich

    Hallo,
    mir gings genauso. Bin auch recht blaß mit Sommersprossen, und Kleider in weiß oder creme gingen gar nicht. Bei mir wurde es deshalb dann ein Oberteil in kräftigem rot. Am besten wirklich mal ein paar anprobieren :-)

    Lg Sweety

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  2. Antworten: 23
  3. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  4. Brautkleid mit großer Oberweite
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 17
  5. Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige