Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

15.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    ... Du musst ja dann nicht im Laden was kaufen, aber Du kannst dann gezielter online suchen nach gebrauchten Kleidern oder vielleicht Chinesische Anbieter. Da gibt's hier auch einen Thread zu (den Eli sicher parat hat *gg*)...
    et voilà
    http://www.couchwives.de/organisatio...ina-26347.html (Erfahrung mit Anbieter aus China???)
    http://www.couchwives.de/das-brautkl...ung-10110.html (Kleid von ebay aus China - Wer hat Erfahrung?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Geh auf jeden Fall mal los und probiere verschiedene Kleider an. Auch welche, die Du Dir so gar nicht an Dir vorstellen kannst/magst. Ich hatte auch eine ganz genaue Vorstellung von meinem Kleid. Ich habe es auf ner Messe gefunden, anprobiert und sah aus wie Queen Mum, also ganz fürchterlich. Von meiner Vorstellung abbringen lassen wollte ich mich dennoch nicht so leicht und habe ganz viele ähnliche Kleider anprobiert, bis mir die Verkäuferin sehr deutlich zu einer ganz anderen Art Kleid geraten hat. Was soll ich sagen: Angezogen, verliebt, gekauft und auch fast sechs Jahre später diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.

  3. #13
    Inaktiv
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    danke für die tipps... ich werd mal mit ner freundin von mir nen termin aus machen und ein paar hochzeitsläden erkunden

  4. #14
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Das solltest du unbedingt tun aber nimm Digi/Handy Cam mit damit du deine Eindrücke zu Hause nochmal Revue passieren lassen kannst.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Stimmt. Auf jeden Fall Fotos machen. Auf Bildern schaut das Ganze ja dann noch mal anders aus als im Laden im Spiegel.

  6. #16
    Inaktiv
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    guter tipp, vielleicht lad ich dann ja mal eins / zwei davon hoch

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    ich wollte gerade schreiben, auch hier hochladen ) Wir schauen doch so gerne Fotos!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Hey Myra,

    herzlich willkommen auf dieser sehr guten Hochzeitsseite
    Ich hab mein Brautkleid bei Ebay gefunden und hat ca. 40 Euro gekostet. Ich fands toll, hat sehr gut gepaßt, aber bei dem Preis wäre auch noch Geld für eine Änderung beim Schneider drin gewesen.
    Man muss etwas suchen, aber das Angebot ist riesig, auch bei größeren Größen.
    Gibt vielleicht noch Fotos hier, wir haben im September 2009 geheiratet.
    Viel Spaß und Glück beim Finden des richtigen Kleides,
    lg Andrea

  9. #19
    Windsor
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Genau schau erstmal welcher style zu dir passt und was du dir so vorstellst..Dann findest du bestimmt was,,..Nicht verzweifeln..

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid

    Ich hätte auch noch mein Kleid. Wenn Du Interesse hättest, dann schreib mir doch eine PN.
    Ich kann mir vorstellen, dass es DIr gut passen würde (ich habe allerdings auch ziemlich Oberweite, nur das kann man ja alles ändern).

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fiona sucht Brautkleid
    Von Fiona im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  2. Antworten: 23
  3. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  4. Brautkleid mit großer Oberweite
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 17
  5. Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige