Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Rock zu lang - die spinnen doch!

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich konnte auch nicht so richtig gut rückwärts tanzen, weil ich dann auch auf die Schleppe gestiegen bin

    Aber höher gerafft hätte das Kleid blöd ausgesehen, also sind wir immer nur in eine Richtung getanzt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach so, Rembo- davon hab ich keine Ahnung.

    LG,
    Sabsi

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Aber so wie bei Anninchen sollte es doch möglich sein, ohne dass es blöd aussieht.. Und beim Walzer muss ich nunmal rückwärts und seitlich gehen und das geht halt nicht...

    So dachte ich halt:

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hmm..ist das vielleicht abhängig von der Länge der Schleppe?

    Ist ja schon ärgerlich.

    Wünsche dir viel Glück.

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich war grade im Laden, das Kleid wird jetzt nochmal geändert. Als wieder kam "Das machen wir aber immer so, weil`s schöner ist" hab ich nur gesagt, dass sie ja hätte fragen können, wie ICH es gerne möchte und dass es mich wenig interessiert, wie es dem Laden gefällt!

    Sie hat dann ein bischen blöde geguckt, ich hoffe, sie gibt sich bei der Änderung trotzdem noch Mühe *g*

    *krallen-wieder-einfahr*

  6. #16
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen

    da du ja mein Kleid "hervorgekramt" hast :-D , antworte ich Dir mal schnell: Das Kleid hat eine sehr lange Schleppe, die so hochgesteckt wurde, dass man bequem und ohne Angst des "daraufsteigens" tragen kann. Diese Höhe sollte bei jeder Schleppe mgl. sein, Dein Brautladen hat wahrscheinlich einen sehr eigenen Geschmack, was den Abschluss des kleides angeht.

    Hoffe, dass sie Dir das jetzt schön ändern. VG Anninchen

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    also mein Kleid lag auch ein ganz bisschen hinten auf dem Boden. Der Reifrock hat bei Schritten nach hinten verhindert, dass ich drauftrete (der Rock ist nach hinten weggeschwungen). Wenn es nur ganz wenig ist, sollte es gehen.
    Aber mit dem schöner Aussehen, das scheint ja das Hauptaugenmerk einer HZ-Kleid-Verkäuferin zu sein. Als ob es sonst nichts geben würde. Ich konnte die Arme ja (vor Einschalten unserer eigenen Schneiderin) nur um 45 ° seitlich heben. Tanzen?? No way. Und was bekam ich gesagt? Es sieht schöner aus so und darum ginge es ja wohl.
    Wenn die 150 eine Änderungspauschale sind, muss sie solange schnippeln und nähen bis es DIR gefällt. Lass dir nix erzählen.
    LG
    Rusky

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kein JGA?! Oder doch?! (LANG)
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige