Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Pronovias Uraba in Ivory - NEU: Anprobe Foto!

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    du siehst wunderschön aus in dem kleid, toll! ich würde weder handschuhe noch stola nehmen.
    wegen dem bh: wenn du dich ohne bh wohl fühlst, dann go for it!

    liebe grüße wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid ist super - aber wieso willst du denn dein Dekollete so verstecken?
    Zieh doch mal probeweise einfach einen gescheiten BH drunter, ich finde, das sieht so ohne BH ein bissle platt aus, so kurvenlos irgendwie.

    Ein schön geformtes D-Cup ist doch einfach *wow*, oder??

    LG vom
    Murmelchen

  3. #33
    Serendipity
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Murmelchen
    Das Kleid ist super - aber wieso willst du denn dein Dekollete so verstecken?
    Zieh doch mal probeweise einfach einen gescheiten BH drunter, ich finde, das sieht so ohne BH ein bissle platt aus, so kurvenlos irgendwie.

    Ein schön geformtes D-Cup ist doch einfach *wow*, oder??

    LG vom
    Murmelchen
    Tja, wie sagt man so schön... man will immer das, was man nicht hat. Ich wollte schon immer einen etwas kleineren Busen.

    Das sieht auf dem Foto nur etwas platt aus, weil das Kleid um die Taille zu weit ist! Und auch unter dem Busen ist das Kleid zu weit, das wird alles noch enger gemacht und dann sieht's nicht mehr so platt aus! Das Oberteil ist auf dem Bild eben nicht abgesteckt.

  4. #34
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde auch, dass dir das Kleid hervorragend steht! Und ich vote auch für ohne Stola und ohne Handschuhe - das Kleid wirkt so pur bestimmt besser.

    LG Ellen

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Tolles Kleid - du siehst sehr hübsch darin aus. Ich würde das Kleid auch für sich alleine wirken lassen - ohne Handschuhe oder Stola.
    VG Katja

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ein sehr schönes Kleid, Du siehst toll darin aus!

    Ich persönlich stehe auf Handschuhe, ich würde einfache, ohne Schnörkel, ellenbogenlang nehmen.

    Und zeig doch, was Du hast! Ein üppiges Dekollete wird in diesem schönen Kleid sicher super aussehen!

    Viele Grüße,
    Miriam

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Dein Kleid sieht wirklich wunderschön aus!

    Ich würde aber ruhig den BH unten drunter mal anprobieren. ich hab ja auch Cup E und hab unter meinem Kleid auch einen leicht wattierten BH getragen. Und ich sag dir, das Dekolleté war echt der Hammer!
    Ich bin stolz darauf gewesen, weil jeder mich auch darauf angesprochen hat wie klasse das aussieht. Da muss man sich nicht mit verstecken!

    LG Jacky

  8. #38
    Junior Newbie Avatar von Beyonce
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dein Kleid ist wahnsinnig schön und Du siehst einfach traumhaft darin aus! Wow!!!!!

    Ich würde auch sagen, probier das mit einem BH oder vielleicht auch mal mit einer Corsage aus, denn diese Kleidungstücke machen uns Frauen doch eigentlich noch einen Extra-Tick schöner als wir eh schon sind! Danach kannst Du immer noch entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht, aber von der Verkäuferin würd ich mich da nich so bevormunden lassen!

    Stola oder Handschuhe würd ich auch einfach mal ausprobieren wie das mit dem Kleid wirkt!

    Freu mich jedenfalls jetzt schon auf weitere Fotos, egal für welche Variante Du Dich entscheidest!

    LG
    Bianca

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich find das Kleid auch ganz zauberhaft. Handschuhe würde ich dazu nicht nehmen, das Oberteil wirkt mit der Raffung so viel besser. Lieber ein dekoratives, auffallendes Armband.

    Und mit dem Busen gebe ich den anderen recht: Mensch, das sieht doch toll aus, wenn da was drin ist! Da darfst du nicht scheu sein. Ich fänd ein kurviges Decolleté dazu perfekt!!!!!!!

    LG

    Angie

    *selbst mit genügend Busen und ganz stolz drauf*

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich finde das Kleid auch klasse und kann mich den anderen nur anschließen....!! Zeig was Du hast, es sieht toll aus!

    Lieben Gruss....

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Onlinekauf - Rückgabe / bei Anprobe kaputt gegangen
    Von Nadine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  2. Alt & neu kombinieren! :-) Update: Foto Kronleuchter
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 44
  3. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Sein Anzug
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige