Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ Pronovias Uraba in Ivory - NEU: Anprobe Foto!

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Erstmal: Das Kleid ist seehr schön und paßt sehr gut zu dir.

    Ich frage mich aber gerade warum das mit BH üppiger aussehen sollte? Denn D ist doch D ob mit BH oder ohne, oder? Ansonsten mach' es wie es DIR am besten gefällt.

    Stola finde ich nicht unbedingt von nöten. Handschuhe, wenn dann glaube ich nur so kurze - so bis Mitte Unterarm oder so. Probier's einfach mal aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich finde, das Kleid steht dir super!
    Gefällt mir total gut!

    LG Anja

  3. #23
    Serendipity
    Gast

    Standard

    Danke euch allen!

    @Mella-h
    Mein BH ist eben ein bisschen wattiert und pusht die Brüste dann auch noch etwas hoch... sieht dann schon nach mehr aus. Und das möchte ich eben schon nicht...

  4. #24
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ja, das sieht hübsch aus!!! Gute Wahl!

    Zum Thema BH: mach es so, dass du dich einen Tag lang wohl fühlst. Es bringt nichts, wenn du ständig durch so was Blödes abgelenkt wirst. Ev. kommt es dir schon etwas seltsam vor, keinen BH zu tragen. Vielleicht einfach mal ausprobieren und sich an das Gefühl gewöhnen?

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Kilos weiterhin wunschgemäss purzeln. So oder so: du siehst toll darin aus!
    pastapronta

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, das steht dir richtig gut! Du wirst eine wunderschöne Braut sein...

    Ob Handschuhe oder Stola würde ich ausprobieren, wie es im Ganzen ausschaut. Kann man so schlecht beurteilen.

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, traumhaft.... ein tolles Kleid !!!
    Steht dir genial.

    Sehr gute Entscheidung.

    LG
    Alexa

  7. #27
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wunderschönes Kleid! Steht dir super.

    lg, Sweety

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du siehst toll aus und das Kleid steht dir richtig gut. Ich bin gespannt, wie du dann an deiner Hochzeit aussiehst und freue mich schon auf Fotos. Übrigens, ich persönlich würde weder Stola noch Handschuhe zu dem Kleid tragen. Das Kleid wirkt ohne alles einfach toll.

    Ist das auf dem Bild dein Sohn? So ein hübscher Junge.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  9. #29
    Serendipity
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bloomy
    Du siehst toll aus und das Kleid steht dir richtig gut. Ich bin gespannt, wie du dann an deiner Hochzeit aussiehst und freue mich schon auf Fotos. Übrigens, ich persönlich würde weder Stola noch Handschuhe zu dem Kleid tragen. Das Kleid wirkt ohne alles einfach toll.

    Ist das auf dem Bild dein Sohn? So ein hübscher Junge.

    Liebe Grüße,
    bloomy
    Hallo bloomy!

    Danke! Ich tendiere auch dazu, weder Stola noch Handschuhe zu tragen... Was noch dazu kommt ist eine Blume so auf der Seite (wie auf dem Herstellerbild ganz oben, beim roten Kleid). Und ich denke, das reicht dann auch...

    Ja, das ist mein Sohn im Avatar und auf dem Foto von der Anprobe, da läuft er gerade zu mir. Er wird am Montag schon 2 Jahre alt! Wie die Zeit vergeht...

  10. #30
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Wow, Du siehst wirklich toll aus in dem Kleid! Ich denke aber dass Handschuhe nicht so gut dazupassen würden...


    LG Julia

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Onlinekauf - Rückgabe / bei Anprobe kaputt gegangen
    Von Nadine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  2. Alt & neu kombinieren! :-) Update: Foto Kronleuchter
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 44
  3. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Sein Anzug
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige