Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: ⫸ ... nun 2 Kleider zur Auswahl! EDIT: Endgültige Entscheidung

17.12.2017
  1. #71
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wieso denn? also \"nur noch perlen\" ist deine neue liebe ja nun wirklich nicht! da ist doch jede menge schlichter stoff ohne verzierungen. und machd ir keinen kopf... dein mann wird dich als braut auf jeden fall toll finden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Vegas:
    ..., \"halt so komische Stickerein mit irgendwelchen Perlen, da gibts doch so ganz häßliche Kleider wo man nur noch Perlen sieht...\" ...
    Haaaaaalt, keine Panik!!!!

    Ich bin Dir zwar ein bissi beleidigt, weil Du Dich jetzt doch gegen Kleid 1 entschieden hast (nicht ernst gemeint ), aber ich finde, diese Aussage passt doch gar nicht zu Deinem neuen Kleid!!!

    Die Stickerei bedeckt ja nicht das gesamte Oberteil, oder?!

    LG
    Anja

  3. #73
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vegas

    ruhig Blut!!!! Nur weil er irgendso einen Spruch bringt, würde ich nicht von dem Kleid abrücken. Er meint bestimmt solche Strassmonsterkleider wie man sie vielleicht in irgendwelchen Filmen der 80er gesehen hat. Wenn Du Dir in dem Kleid gefällst, dann wirst Du auch Deinem Mann bei der Hochzeit gefallen, ganz sicher. Und dein Kleid entspricht ja nicht dieser Definition, oder?
    Außerdem ist es fast unmöglich ein Kleid ohne Applikationen zu finden, sonst kannst Du ja auch in einem Bettlaken heiraten, das ist garantiert schnörkellos

    Also ich würde bei deiner Wahl bleiben, selbst ist die Frau, oder??

    LG Anninchen

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Vegas:
    \"da gibts doch so ganz häßliche Kleider wo man nur noch Perlen sieht...\" Dachte, du würdest auf so schlichte Kleider stehen\"
    Gruss
    Also ich sehe das wie Anna. Dein Kleid ist im ganzen total schlicht. Und es ist eine mittlere, dezente Stickerei drauf.

    Glaub mir - du wirst deinem Mann gefallen in diesem Kleid.

    Ich kann mich noch erinnern das mein Mann mal zu einem Bild mit einer Braut mit einem Stirnreif gesagt hat: \"Was hat die denn da für ein Stirnband an?\" Da hatte ich meinen aber schon! Und was war - am Hochzeitstag hat er nachher zu mir gemeint (als ich ihm gesagt habe was für eine Angst ich hatte das es ihm nicht gefällt) es hätte so toll ausgesehen.

    Kauf dir das Kleid das DU am schönsten findest und du wirst eine schöne Braut sein!

  5. #75
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nimm dir seinen Kommentar bloß nicht zu sehr zu Herzen! Leute, die sich nicht viel mit Brautkleidern beschäftigt haben, und insbesondere MÄNNER, neigen schnell zu der Annahme, es gibt nur ganz schlichte und ganz krasse mit Perlen, Strass, Glitter, Spitze und Tüll all over.

    Dass es auch wunderschöne schlichte Kleider mit dezenten Stickerein gibt, bei denen eben nicht der Glitzer dominiert sondern die Braut, muss man ihnen erstmal erklären. Dein Mann meint mit \"halt so komische Stickerein mit irgendwelchen Perlen, da gibts doch so ganz häßliche Kleider wo man nur noch Perlen sieht...\" etwas völlig anderes als dein Kleid, da gehe ich jede Wette ein. Wahrscheinlich erinnert er sich am Tag nach der Hochzeit an eine wunderschöne Braut, hat aber gar keine Ahnung, ob da jetzt irgendwo Perlen oder sonstwas aufs Kleid gestickt waren...

    LG Ellen

  6. #76
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Heee, erstmal nicht verzagen Ich denke es ist wichtig, dass du DEIN Kleid bekommst und wenn es für dich das 2. ist, dann ist es eben so.

    An deiner Stelle würd ich mich heute Abend mal mit deinem Mann zusammensetzen und ihm einfach 10 Bilder von unterschiedlichen Brautkleidern zeigen und dann soll er sagen, was er unter \"häßlichen\" Kleidern versteht.

    Die Möglichkeit, über DEIN Kleid mit ihm zu sprechen besteht wohl nicht? Ich meine ist die Geheimnistuerei wirklich sooo wichtig? Letztendlich wird er dich als fertige Braut das erste mal an eurem Hochzeitstag präsentiert bekommen und da wird ihm der Atem stocken, ob er nun weiß wie dein Kleid aussieht oder nicht.

    Suki

  7. #77
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich weiß einfach GARNICHTS mehr und habe gerade erstmal ne Runde geheult. Dieses ganze Hin und Her macht mich einfach nur noch fertig und dann auch noch so ne Aussage
    Ich habe langsam keine Lust mehr und verliere den ganzen Spaß an den Hochzeitsvorbereitungen.

    Mädels, ich weiß nicht weiter. Was soll ich nun nur machen??? Das Kleid mit den Stickerein müßte in ca. 12 Tagen bestellt werden, mein anderen habe ich noch etwas länger Zeit (spätestens Mitte Feb.) und nun hock ich total verzweifelt und verunsicherter denn je hier ;(

    Klar, mein Mann meinte mit Sicherheit sehr krass bestickte Kleider, aber die Aussage von ihm, dass er überhaupt KEINE Stickerein mag, läßt mir keine Ruhe.... ich kann doch jetzt nicht ruhigen Gewissen das Kleid kaufen obwohl er so ne Aussage gemacht hat.
    Das wäre doch fast so, als wenn ich zu ihm sagen würde, Fliege und Kummerbund gehen garnicht und er steht vorm Altar in Fliege und Kummerbund... ich könnte nur noch

    Hätte es mir niemals so dramatisch und nervig vorgestellt, ein Brautkleid zu kaufen!

    Gruss

  8. #78
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich stimme Ellen da voll und ganz zu. Dein Kleid ist doch superschön und schlicht ist es auch. Mach dir nicht so einen Kopf, er wird dich wunderschön finden, egal was du trägst.

    Meiner hat auch immer so klare Ansagen gemacht (bloß keine Perlenkette, und weiß muss es sein). Und nachdem er mir nun ein paar Kleider gezeigt hat, die ihm gefallen, aber dem meinigen nicht im geringsten ähneln, bin ich natürlich auch gespannt. Aber auch sehr zuversichtlich.

    Das wird schon klappen. Er liebt dich ja nicht wegen der \"Verpackung\".

  9. #79
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Erstmal Danke für eure Antworten.

    Die Idee von Suki finde ich gut, werde es heute Abend mal ausprobieren. Werde ihm ein paar Brautkleider zeigen und dann soll er mir mal sagen, was ihm gefällt und was er häßlich findet.
    Vielleicht packte ich das Kleid mit den Stickerein einfach mit dazu und warte ab, was er dazu sagt. Ganz neutral, versteht sich 8)

    Die erste Panik ist nun zwar verflogen, aber mir ist immernoch zum heulen zumute.

    Gruss

  10. #80
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wenn er es wirklich so meint, dass er gar keine noch so kleinen Stickereien mag, dann hast du natürlich recht. Aber warum sollte das so sein? Es gibt so unterschiedliche Stickereien, die soooo unterschiedlich wirken! Und letztlich gehts ja nicht um die Stickerei, sondern um die Wirkung. Er findet das vermutlich überladen, altmodisch oder kitschig. Und damit hat er ja auch bei einem Großteil der Stickerein recht, aber nicht bei jedem Kleid mit Stickereien.

    Du musst bedenken, wie wahnsinnig wichtig der Gesamteindruck ist. Er sieht dich am Hochzeitstag mit Kleid, Schleier, Frisur, Make-up usw. Und ihr beide steht an dem Tag unter einer besonderen Spannung. Er versucht jetzt krampfhaft, sich Kleider mit Stickereien vorzustellen und sieht dabei eben nur noch Stickereien. Aber am Hochzeitstag wird er dich sehen, mit deinem Strahlen, schön geschminkt und auf eine Weise frisiert, wie er es nicht kennt, und du wirst einfach besonders und bezaubernd sein und mehr wird er gar nicht sehen. Bräute machen so ein Riesentheater um das Kleid... so wichtig ist es für niemanden der übrigen Beteiligten und schon gar nicht für den Bräutigam.

    LG Ellen

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 170
  2. Antworten: 56
  3. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  4. Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige