Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Thema: ⫸ ... nun 2 Kleider zur Auswahl! EDIT: Endgültige Entscheidung

12.12.2017
  1. #61
    Summersun
    Gast

    Standard

    Aber jetzt nicht mehr nach Kleidern schauen :O)
    Na dann bin ich aber mal ganz schön gespannt auf die Bilder....

    lg
    katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ne, ne, ne ich halte ab sofort einen Gewissen Abstand von Brautkleider

    Ich freue mich ebenfalls schon auf mein Kleid - in live

    Werde nachher meine Tante anrufen, sie ist Schneiderin und soll die Maße von mir abnehmen und dann kann bestellt werden... je öfter ich mir nun das Kleid anschaue, umso schöner und passender find ich es.


    Viele Grüße,
    Simone

  3. #63
    Summersun
    Gast

    Standard

    ich habe es mir jetzt auch noch mal öfters angeschaut und du wirst bestimmt super süß drin aussehn...Du hast dich richtig entschieden ,hatte zwar auch erst das 1. für schöner gefunden aber irgendwie hat das Kleid was!!!!

    Okay freue mich echt auf die bilder


    und schön den Abstand zu Brautkleider halten sonst gibbet ärger!!!

    lg
    katrin

  4. #64
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist lieb von dir!
    Die Mehrheit war ja für das erste Kleid, dass hat einem die Entscheidung dann automatisch noch ein wenig erschwert. Aber ich sage mir, ich muss das Kleid anziehen und es mir/und meinem Mann gefallen...

    Wenn ich mir nun das 1. Kleid anschaue, finde ich es irgendwie langweilig, komisch oder? Auch die Strassbordüre gefällt mir nicht mehr, hatte ja eigentlich immer gedacht, es wäre Perlen.

    Ich kann es ebenfalls nichtmehr abwarten und fiebere schon dem 1. Mal entgegen :laugh: , die Kamera wird natürlich dabei sein!!!

    Liebe Grüße,
    Simone, die sich nun sehr, sehr sicher ist das richtige Kleid ausgewählt zu haben

  5. #65
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön, freut mich für dich, dass du dir jetzt mit diesem Kleid sicher bist.

    Freue mich auch auf Bilder.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #66
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschön, Rapunzel!!

    Stehe nun seit ein paar Tagen mit dem Verkäufer in Kontakt, ich habe ihn gerade mal gefragt, ob er auch Fotos von dem Kleid in weiß hat.
    Bin mal gespannt, was für eine Antwort kommt.

    LG
    Simone

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hey Simone,

    wow mir gefällt das Kleid für das du dich jetzt entschieden hast auch viiiiiiiiiiieeeeeeellllllll besser!!!!!!!
    Bin schon auf Bilder mit dir drinnen gespannt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Sorry das ich mich bei deiner Umfrage nicht beteiligt habe, habe erst heute reingesehen!

  8. #68
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Kerstin,
    danke für deine Antwort! Habe die Umfrage gestern gelöscht, da ich meine Entscheidung ja nun getroffen habe

    Macht doch nix, dass du nicht daran teilgenommen hast, letztendlich hat mir die Umfrage ja auch nicht viel weitergeholfen. Da ich mich gegen die Meinung der meisten Umfragenteilnehmer entschieden habe.

    Viele liebe Grüße,
    Simone

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    hihi stimmt auch wieder. Na dann isses wenigstens net sooo schlimm *lach*
    Darf ich den mal fragen, wo du das Kleid schneidern lässt??

    Habe mich damals (lachweg, ne sooo lange isses ja noch gar net her) auch gegen mein Traumkleid entschieden. Aber aus dem einfachen Grund, das es viel zu teuer war. Wollte es mir dann Schneidern lassen, hatte auch jemanden gefunden der es macht, aber die haben das total verpfuscht und mir zum glück mein Geld zurücküberwiesen!

    Ganz liebe Grüße auch an Kilian

  10. #70
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich könnte heulen und kot*** zugleich.... ich habe langsam aber ganz sicher die Schnauze gestrichen voll!!!

    Oh Mann

    Mein Mann rief mich vorhin von der Arbeit an. Ich habe ihm gestern erzählt, das ich zwischen zwei Kleider schwanke etc. (habe aber natürlich nichts beschrieben o.ä.) gerade fragte er mich, wie es so aussieht! Ich noch voller Freude erzählte ihm, dass ich mich nun endgültig entschieden hätte Er freute sich mit mir und brachte dann den Satz \"... wenn das Kleid nicht zweifarbig ist oder komische Stickerein hätte wäre doch alles perfekt\" ich fragte nach, was er mit *komischen Stickerein* meinen würde und er sagte, \"halt so komische Stickerein mit irgendwelchen Perlen, da gibts doch so ganz häßliche Kleider wo man nur noch Perlen sieht...\" er merkte, dass ich total stockte und garnichts mehr sagte... er begriff dann wohl, dass das ausgesuchte Kleid mit Perlen ist ?(
    Daraufhin sagte er nur, \"Schatz, ich kann nichts dafür, aber ich mag solche bestickten Kleider einfach nicht - dachte, du würdest auf so schlichte Kleider stehen\"

    Ich war kurz vorm heulen und bin es immernoch!!!

    Tja, nun werd ich wohl doch wieder zu meinem alten Kleid greifen und das 2. Kleid aus meinem Gedächnis streichen. Denn was gibt es schlimmeres als seinem eignen Mann nicht zu gefallen??? Und wenn er jetzt schon solche konkreten Aussagen von sich, dann kann ich das Kleid nicht mit ruhigen Gewissen kaufen und mich darauf beruhen, dass ich ihm trotzdem gefallen werde.

    Es ist alles so schei*** und ich habe echt keinen Nerv mehr!!!

    Gruss

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 170
  2. Antworten: 56
  3. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  4. Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige