Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Thema: ⫸ ... nun 2 Kleider zur Auswahl! EDIT: Endgültige Entscheidung

17.12.2017
  1. #51
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Mir persönlich gefällt das 1. Kleid besser. Der Ausschnitt ist besser geschnitten und mir gefällt auch die etwas schlichtere Verzierung am Ausschnitt besser als die \"vollgestickte Brust\" :laugh: Aber ich steh eh nicht so auf Stickereien.
    Dann gefällt mir der einteilige Schnitt besser, da ich denke dass so die Figur besser geformt wird. Macht schlanker (falls überhaupt nötig, aber frau kann ja nie schlank genug aussehen. ) . Der Rest ist ja doch sehr ähnlich.
    Beim 2. Kleid finde ich, dass durch den abgesetzten Rand vom Oberteil das ganze so merkwürdig absteht. Aber das kann angezogen völlig anders aussehen.
    Trotzdem: mein Favorit ist die Nummer EINS!!!


    LG
    Suse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,
    habe mir heute etwas den Kopf freigemacht - tat richtig gut! Wir waren, dick eingemummelt, ganz lange spazieren und haben die Sonne genossen. Endlich mal ein paar Minuten, wo sich meine Gedanken nicht um den Kleiderkauf gedreht haben

    Aber ich glaube, die Entscheidung ist nun wirklich getroffen!

    Ich werde das 2. Kleid nehmen

    War mir ja erst etwas unsicher, wegen den Stickerein aber ich glaube, dass ich wohl wirklich die Angst vor meiner Courage gehabt habe. Ich meine, ich war mir so lange, so sicher das es das Kleid Nr. 1 wird und nun hat sich alles innerhalb von 2 Tagen komplett gewendet.

    Habe wohl irgendwie, nach *dem Haar in der Suppe* gesucht um evtl. wieder zum Kleid Nr. 1 zurück zu kommen.
    Aber ich find´s einfach nicht und höre nun auf mein Herz und Bauch und entscheide mich gegen meine *alte Liebe* :laugh:

    Trotzdem wird der Weg in den nächsten Tagen in ein Brautmodengeschäft führen, bewaffnet mit einem Bild des Kleides und dann geht´s auf die Suche

    Nun heißt es noch ein bisschen warten, in ca. 14 Tagen wirds bestellt

    Viele Grüße,
    eure Simone

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    trotz deiner entscheidung - mir gefällt das 1. am besten!!

  4. #54
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    ja die Umfrage hat´s ja auch gezeigt, den meisten von euch gefiel das erste Kleid besser. Doch trotzdem hat das 2. Kleid *gesiegt* habe mir sogar ne Pro und Contra Liste angefertigt um wirklich ganz neutral an die Sache heran zu gehen und deswegen ist die Entscheidung nun recht einfach geworden und ich bin einfach nur happy!

    Freue mich schon tierisch auf den Kauf

    Viele Grüße,
    Simone

  5. #55
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Verkäufer hat nochmal geschrieben:

    Es besteht sogar die Möglichkeit, die Stickerei auf dem Oberteil wegzulassen. Nun steht also die nächste Entscheidung an....

    mit oder ohne Stickerei auf dem Oberteil (die angedeutete Corsage bleibt)???

    Viele Grüße,
    Simone

  6. #56
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh NEEEEEEEEEEEEEIN

    nicht noch ne Entscheidung
    ich streike

    Aber mal im Ernst: dir is doch Kleid doch nicht zuletzt WEGEN der Stickerei aufegefallen oder? ich mein, das ist doch grad das Charakteristikum daran ?)

  7. #57
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also ohne stickerei wär es doch total nackt

  8. #58
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wow - das erinnert mich doch glatt an unser \"Ringe-Problem\" (das jetzt gelöst ist *g* )

    Das musst doch du allein entscheiden, ob mit Stickerei, oder ohne DU wirst es tragen! Du wirst dich für das Richtige entscheiden - ganz sicher

  9. #59
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu,
    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner ENTSCHEIDUNG!!!
    Ich hoffe das wir noch vor der Hochzeit von dir und Deinem Traumkleid ein Bild sehn werden...

    lg
    Katrin

    edit: PS: Bitte mit der Stickerei (das macht doch das Kleid gerade aus)

  10. #60
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ok ok, ein Machtwort muß nun her..... Kleid Nr. 2 wird gekauft mit Stickerein allerdings in Weiß (gut, das war nun ein Machtwortsatz )

    Aber ihr habt recht, ich überlege hin und her und würde täglich etwas Neues finden

    Alsoooooooooo, Entscheidung ist getroffen!

    Aus und Basta

    Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön an alle die mich auf diesem schweren Weg begleitet habe

    Simone

    P.S.
    @Katrin: Natürlich werdet ihr noch Fotos zu sehen bekommen, werde das Kleid bald bestellen und dann hat es ne Lieferzeit von ca. 8 Wochen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 170
  2. Antworten: 56
  3. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  4. Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige