Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: ⫸ ... nun 2 Kleider zur Auswahl! EDIT: Endgültige Entscheidung

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas!

    Ich finde das zweite Kleid auch sehr viel schöner - aber bist du dir sicher, das es zweiteilig ist. Ich finde, von hinten schaut es so aus, als ob dieses zweiteilige nur durch die Stickereien angedeutet wäre ?) . Kann aber aucht täuschen.

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Puh. Das sist wirklich schwer.

    Aber nach längerer Betrachtung würde ich mich für das erste Kleid entscheiden.

    LG
    Sabine

  3. #43
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Danie:
    Ich finde das zweite Kleid auch sehr viel schöner - aber bist du dir sicher, das es zweiteilig ist. Ich finde, von hinten schaut es so aus, als ob dieses zweiteilige nur durch die Stickereien angedeutet wäre ?)
    Huhu Danie,
    dass ist die Frage der Fragen. Ich bin mir da ebenfalls nicht 100% sicher, weil die Rückenansicht nicht nach Corsage aussieht. Habe den Verkäufer bereits angeschrieben und genau nachgefragt (mit tausend anderen Fragen ) und bin auf die Antwort gespannt.
    Sollte das Kleid keine Corsage haben, sondern nur eine optische Täuschung, kann ich damit trotzdem leben, denn durch die Stickerein und den optischen Schnitt zum Rock (durch die Kante) mogelt es bestimmt trotzdem das eine oder andere Pfund weg, im Gegensatz zum ganz schlichten 1. Kleid.

    Ich bin wirklich schon auf die Antwort vom Verkäufer gespannt. Glaube, danach werde ich endgültig meine Entscheidung fällen.

    Hach, ist echt ne doofe Situation...

  4. #44
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    [blink]Neuigkeiten[/blink]

    Hätte erstmal mein Postfach checken sollen, bevor ich den Beitrag an Danie verfasst habe :rotwerd:

    Der Verkäufer hat schon geantwortet

    Alsoooooo, das Kleid ist einteilig, nix mit Corsage. Die Corsage ist nur angedeutet durch die Stickerei, kann mich allerdings damit abfinden, habe ich ja schon im meinem letzten Beitrag geschrieben.
    Die Schleppe ist ca. 70 cm lang, das Kleid gibts auch in weiß (der Wunsch meines Mannes ).
    Das Oberteil ist mit Perlen bestickt, konnte das nicht allzu gut auf dem Foto erkennen, ob Perlen oder Strass (wie beim Kleid Nummer 1).
    Die Stola ist schon im Preis inbegriffen und wird kostenlos mitgeliefert.

    So und nun heißt es Entscheidung fällen, ganz ehrlich? Ich glaube, ich habe meine Entscheidung schon getroffen und sie fällt auf das 2. Kleid

    Oh Mann, kann´s immernoch nicht fassen!!!

    Fahre nächste Woche nochmal in versch. Brautläden und werd nun nach so einem Modell Ausschau halten (ist ja vom Schnitt recht ähnlich wie das erste Kleid).

    Viele Grüße,
    Simone

    P.S. Kann jemand von euch mit Computerprogrammen umgehen? Würde das Kleid ja gerne mal in Weiss sehen, aber ich schaff das irgendwie nicht mit dem umfärben.

  5. #45
    Junibraut
    Gast

    Standard


    na, da warst du doch schneller als meine Theorie

    Glückwunsch zur Entscheidung!!

    LG, Junibraut

  6. #46
    julia
    Gast

    Standard

    Bei Kleid Nummer 2 brauchst du denke ich sehr gerade Schultern und must auf deine Haltung besonders achten. Durch den Bogen nach oben, den die Corsage vorne macht, wirken die Schultern schnell hängend.
    Aber ich weiß leider nicht wie du aussiehst, daher musst du das selber entscheiden.

    Grüße,
    julia

  7. #47
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gestern Abend noch soooo sicher und heute wieder am zweifeln ?(

    Wenn ich mir nun so das 2. Kleid betrachte, frage ich mich, ob die Stickerei auf dem Oberteil nicht too much ist
    Ist da zu dick aufgetragen???

    Versteht ihr was ich meine?!

    Man man man

  8. #48
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Huhu Vegas,

    .....mönsch, was machst du denn???!!
    Im Endeffekt fragt Frau sich immer ob die Entscheidung so richitg ist. Das mit dem \"Auftragen\" hatte ich ja auch schon vermutet.
    Wenn du dir wieder so unsicher bist, dann gehe doch einfach in Brautläden und kaufe dir dort ein kleid. Dann bist du auch ganz sicher, dass es dir passt und steht!
    Gut, ist wahrscheinlich auch eine Geldfrage, aber manchmal gibt es ja auch günstigere Kleider oder Läden mit Second-Hand Verkauf?
    Ich glaube, das würde ich an deiner Stelle noch machen. Damit du wirklich auf der sicheren Seite bist.
    Wie gesagt aber: gewisse restzweifel bleiben IMMER

    LG, Junibraut

  9. #49
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich find das überhaupt nicht too much. Dafür ist das Kleid an allen anderen Stellen schön straight und schlicht.
    Ich finde fast die Borte beim ersten Kleid etwas \"kitschig\". Aber wie gesagt: Mir gefällt ja auch das zweite um Längen besser.

    Ansnonsten gebe ich Junibraut Recht: Ich würde mir lieber nen Second-Hand-Laden oder Nicepricaladen sichen, als unbesehen n Brautkleid zu bestellen.

  10. #50
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde das 2. Kleid tausendmal schöner als das erste.
    Es sieht viel edler aus, als das erste.

    LG Jingle

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 170
  2. Antworten: 56
  3. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  4. Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige