Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: ⫸ ... nun 2 Kleider zur Auswahl! EDIT: Endgültige Entscheidung

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dumdididum

    Auch wenn der Mehrheit von euch eher zum Kleid Nummer 1 tendiert, glaube ich so langsam wirklich, meine Entscheidung ist getroffen und zwar für die neue Liebe, das Kleid Nummer 2.

    Es ist doch helle Wahnsinn, wenn mich ein Kleid innerhalb weniger Minuten so umhaut und das andere Kleid, von dem ich Monatelang überzeugt war, so schnell aussticht.

    Werd da nun mal eine Nacht drüber schlafen und vielleicht bin ich morgen wieder besser bei Sinnen

    Erstmal Danke an alle, die mir bislang geantwortet haben... werde euch auf dem Laufenden halten 8)

    Gute Nacht und *ruhige* Träume (allerdings wohl nicht bei mir)
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Summersun
    Gast

    Standard

    Halllo Simone und wie hast du dich entschieden???
    Das 1.Kleid ist doch so schön!!!
    Das 2. natürlich auch aber ich finde die Räder so krass,die wirken so dick ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll...

    Aber letzten ENDES mußt du dich entscheiden...du mußt sagen das ist dein kleid...
    Du mußt dich wohl fühlen ...

    lieben Gruß
    Katrin *die schon ganz gespannt auf Deine Entscheidung ist*

  3. #33
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mmmh, die Nacht wäre geschafft und ich bin immernoch genauso weit wie gestern ?(
    Ich tue mich mit der Entscheidung so schwer, habe noch ca. 14 Tage Zeit bis dahin muss ich wissen, welches Kleid ich tragen möchte, denn dann wird es gekauft.

    Ich tendiere immernoch zum 2. Kleid, finde es mit der Stickerei irgendwie edler und trotzdem dezent, dass 1. Kleid ist mir fast beinah schon zu schlicht.... ach herrje, ich weiß es einfach nicht!!!

    Mensch Mädels, dass wir noch ne Aktion

    Bin die halbe Nacht herum gewandert, meine Grippe ließ mich nicht in den Schlaf kommen und ich habe nochmal vor dem Laptop gesessen (um 2.45 Uhr 8o ) und habe mir beide Kleider immer wieder angeschaut und verglichen und bin trotzdem zu keiner Entscheidung gekommen.
    Beide Kleider haben etwas, was ich toll finde, deswegen ist es ja auch so schwierig.
    Aber entscheiden muss ich mich dann doch irgendwann (in den nächsten 2 Wochen) mal.

    Viele Grüße,
    Simone

  4. #34
    Junibraut
    Gast

    Standard

    uiui, Simone,,, das ist ja wirklich was!

    Also edler ist Kleid Nr. 2 auf jeden Fall. AAAAAllerdings finde ich diese Stickerei auf der Corsage auch etwas auftragend...
    Hattest du denn kleid Nr. 1 mal anprobiert?? Bei kleid Nr. 2 sagtest du ja, würde das nicht gehen?
    DAS finde ich übrigens sehr schwierig dann!
    denn mir gefallen auch 1000e Kleider auf Bildern und \"damals\" ( mein Gott ist das lange her :heul: ) bei der Anprobe habe ich gemerkt, dass Kleider die mir im Katalos oder ebne auf Bildern gefieln, mir gar nicht standen.... und es auch nicht \"mein Kleid-Gefühl\" war.
    Und es passiert mir jetzt manchmal auch, dass ich sage bei einem Kleid: hmmm, wäre das nicht schöner gewesen??
    Aber im Endeffekt bleibt mein Kleid eben mein Kleid
    Was ich damit sagen will: ich kann deine Unsicherheit verstehen und wir Mädels gucken ja auch gerne Kleider , aber nur anhand eines Bildes entscheiden, sich ein anderes zu nehmen, halte ich für etwas \"gewagt\".....
    Aber wenn du auf der anderen Seite das gefühl hast, dass di dein \"altes\" kleid gar nicht mehr gefällt, ist natürlich das neue Kleid in Erwägung zu ziehen zumal es dich auch sooo umhaut.

    Hmm, war das jetzt nochmal eine Überlegungshilfe???

    Viel Glück!!

    LG, Junibraut

  5. #35
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen Junibraut,
    das 1. Kleid habe ich ebenfalls noch nie anprobiert, es besteht also bei beiden Kleidern keine Möglichkeit (leider) sie vorher anzuprobieren.
    Ich war in Brautmodengeschäften und habe ähnliche Kleider gesucht und anprobiert.

    Weswegen ich halt noch grübel, dass ist der Punkt, dass ich seit Kilians Geburt immernoch ein paar Pfunde zuviel habe (habe deswegen schon ein Thread eröffnet) und denke, dass das 1. Kleid wirklich nix verzeiht und sich alles gnadenlos anzeichnet. Beim 2. Kleid hat das Oberteil ne Corsage und das schmeichelt der Figur doch eher als das 1. Kleid. Ist halt *Bauchfreundlicher*

    Menno, ob ich mich jemals entscheiden werde

    Viele Grüße

  6. #36
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas,

    diese Zweifel hatte ich auch... Ich kenne das also!

    Also ich persönlich finde Kleid Nr. 2 schöner. Wie Du schon gesagt hast, es verzeiht sicherlich auch mehr.

    Allerdings rate ich immer davon ab, das Kleid wie gesehen zu kaufen. Du solltest zumindest mal ähnliche anprobieren. Denn oft ist es doch so, daß das was einem gefällt, dann doch nicht gut an einem aussieht.

    Hast Du schon mal Kleider im Geschäft probiert???

    LG, Melanie

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Melmel: Siehe ein Post über dir!

    Original von Vegas:

    Ich war in Brautmodengeschäften und habe ähnliche Kleider gesucht und anprobiert.


  8. #38
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hmm,
    also wenn du SO für das2. Kleid fichst, dann wird es wohl deins ein und du hast dich doch schon entschieden

    Ich hatte ja zum Schluss auch zwei Kleider übrig und erinnere mich noch ziemlich genau an meine \"Seelenqual\" und schließlich habe ich mich nach 2 Tagen entscheiden können- also: Halbzeit für dich: morgen wießt du es !!

  9. #39
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Also ICH finde ja Nr. 1 schöner-mit dem passenden Reifrock drunter und ggf. Accesoires sieht es wunderschön und dann auch sehr elegant aus.
    ich denke schwirig macht es ja einfach auch diese ungleiche Aufnahme: das eine ist ungebügelt und ohne Reifrock ausgestellt und das andere eben mit allem drum und dran...
    Wobei ich auch für Kleid nr. 1 bin, weil es meinem Kleid sehr ähnlich ist!!

  10. #40
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Junibraut, na dann lass ich mich mal überraschen.... morgen kommt dann wohl die Eingebung und es macht Klick
    Klar, ist die Aufnahme des 1. Kleides nicht die Wucht, sehr zerknittert und halt ohne Reifrock aber das hat mich niemals zum zweifeln gebracht - ich war mir ja Monatelang zu 100% sicher.
    Allerdings als ich gestern das andere Kleid gesehen habe, bin ich echt ins schwanken gekommen. Ich finde es halt mit der Corsage tausendmal schöner, wie schon ein paar Mal geschrieben, verzeiht einem so eine Corsage das eine oder andere Pfund (welche ich eindeutig noch zuviel habe), was beim 1. Kleid nicht der Fall ist.

    Nunja, ich habe ja noch ca. 14 Tage Zeit, bis ich Nägel mit Köpfen machen muss :nägel:

    Aber es ist sooooooo schwierig!!!

    @Judith, Danke!
    Ich wollte es auch eben zitieren.

    Gruss,
    Simone

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 170
  2. Antworten: 56
  3. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  4. Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige