Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: ⫸ neue Rembo-Kollektion

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hach! durch Zufall (natürlich....ich guck nicht schon fast täglich, obs endlich was neues gibt.... :rotwerd: )
    habe ich mal wieder auf die Rembo-Seite geschaut....

    Obwohl ein Großteil hier ja absoluter Rembo-Gegner ist, hat vielleicht trotzdem jemand Lust sich die neue Kollektion mal anzuschauen....

    Ich jedenfalls find sie Klasse! Ähnlich wie die letzte Kollektion und ein paar Modelle scheinen auch von der letzten Kollektion wieder dabei zu sein.
    (@Zorrowoman: dein Modell ist auch dabei!)

    Meine Favorit ist übrigens das Modell \"Flo\". Hach...wenn ich doch nochmal heiraten dürfte....

    http://www.rembo.de/index.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Rocca,

    ich habe auch schon geguckt.
    Hatte zwar kein Rembo-Kleid, aber schön finde ich die Kleider trotzdem. Würde da auch das eine oder andere Kleid finden, wenn die Hochzeit nicht längst vorbei wäre... :rotwerd:
    Aber gucken und träumen darf man ja trotzdem mal!

    Liebe Grüße
    Lisa

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Oh ja, da kann man ja glatt ins Schwärmen geraten. Würde ja auch so gern noch mal heiraten bei der Kleiderauswahl.

    Ich kann mich den Modellen gar nicht entscheiden, aber Floris und Floria gefallen mir sehr gut.

    Meins ist ja auch wieder dabei, mmmhhhh......

    LG bärchen

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hihi, da habe ich auch schon geguckt. Ich finde ja auch die farbigen Kleider soooo toll, bei der neuen Kollektion vor allem Festival und Folle. *schwärm*

    LG Ellen

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh, manche der neuen kollektion sind einfach traumhaft. ich würde mich dieses mal für ferline entscheiden. schaaade dass man nur 1x......

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Schön, ich habe damals auch fast ein Rembokleid genommen...sie sind halt doch sowas von speziell.

    Aber ehrlichgesagt finde ich die Modells irgendwie zu dünn für diese Kleider...

    oder bin ich einfach neidisch weil ich langsam ein (Baby)-Bauch bekomme

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich leider zu den Rembo Kleidern nicht hinkomme. Mir gefällt der Styl einfach nicht. Aber da hat jeder seine anderen Vorlieben

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Boah sind die geil...

    Meine Favoriten: Floria und Niza!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde Rembo auch ganz toll, bei mir war ja Niza in der engeren Auswahl letztes Jahr....ach wie schön

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    @judith & sunnyjuly: NIZA war auch bei mir in der engeren Auswahl - UND JETZT IST ES MEINS!! Freut mich, dass es euch auch so gut gefällt!

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Rembo- Kollektion online
    Von glück2008 im Forum Brautstyling
    Antworten: 14
  2. Linkliste Kollektion Brautkleider 2006/07
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Beyonce's Kleid von Rembo
    Von Beyonce im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 52
  5. Fotosoftware-Kollektion in der aktuellen C'T
    Von susette im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige