Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ⫸ neue Rembo-Kollektion

13.12.2017
  1. #71
    fabulosa
    Gast

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    N dere ist ja mal toll, einfach sehr chik und schlicht, nicht so ein wuchtbrummer *smile*
    Was hast du den dafpr bezahlt, war Gestern in einem Blumengeschäft, und die nette Dame meinte also für das Standesamt so um die 30 Euro und für die Kirche so um die 80 Euro
    mmmhh also für einen kleinen strauss finde ich das doch ein ziemlich heftiger Preis...
    Was meint ihr?
    LG Fabulosa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    Hallo,

    der Strauß hat 75 Euro gekostet (haben Standesamtlich + kirchlich am selben Tag geheiratet). Hatte dann noch einen Wurfstrauß für 15 Euro.

    LG tiffi

  3. #73
    fabulosa
    Gast

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    Na wie ich sehe sind das wohl "normale" Preise, wenn man irgendetwas mir dem wort Hochzeit sagt, sieht man schon die Dolar zeichen bei den Leuten in den Augen...
    Naja aber man(n) oder frau macht es ja nur einmal oder zweimal

    LG Fabulosa

  4. #74
    Iris D.
    Gast

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    Ich war erst kürzlich auf einer Modenschau, wo die neue Kollektion vorgestellt wurde. Ich persönlich finde die Kleider etwas zu schlicht, aber ich habe auf dieser Schau ein sehr nette Forums-Nutzerin kennengelernt, die Rembo_fan ist und auch selbst eins zur Hochzeit getragen hat.
    Also: ich kann nur empfehlen auf Modenschauen der Brautmodengeschäfte zu gehen!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Neue Rembo- Kollektion online
    Von glück2008 im Forum Brautstyling
    Antworten: 14
  2. Linkliste Kollektion Brautkleider 2006/07
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Beyonce's Kleid von Rembo
    Von Beyonce im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 52
  5. Fotosoftware-Kollektion in der aktuellen C'T
    Von susette im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige