Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: ⫸ neue Rembo-Kollektion

15.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    Oh, schön! Doppelt schön, genau genommen!
    Jetzt habe ich mir erst Nadines Hochzeitsfotos angeschaut - Nadine, Du warst eine wunderschöne Braut und Dein Kleid war echt sooo toll! - und danach habe ich auf der Rembo-Seite gestöbert und bin jetzt mal wieder voll im Kleidrrausch... Ich glaube, irgendwann in meinem Leben brauche ich einfach noch ein Rembo-Abendkleid! Das Modell Ajour aus der aktuellen Kollektion würde mir ja schon zusagen... Naja, im Moment brauche ich über so etwas ja sowieso nicht nachzudenken...

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    @lisa
    vielen, vielen dank!

    @mausi
    ja, ich wollte UNBEDINGT meinen Lieblingskuchen als hochzeitskuchen. und nach meinen wünschen wurde er verziert und zum wunschtermin an eine wunschadresse versandt.
    Aber der war ganz schon groß (4 ringe) und ich hab bestimmt die hälfte eingefroren. auch das ging prima.

  3. #43
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    ..hier noch ne Blindschleiche...

    ich suche wie wild die angsprochenen Kleider und nun?? man man man... da sieht man mal wieder das das brautkleid-Gucken nie aufhört...

  4. #44
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    Nadine, das Kleid stand Dir ausgezeichnet! Du warst eine soooo tolle Braut!

  5. #45
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, irgendwann in meinem Leben brauche ich einfach noch ein Rembo-Abendkleid!
    Ich habe mir dieses Jahr eins geleistet, allerdings aus einer älteren Kollektion (Modell Nipha), und es war einigermaßen bezahlbar. Bei Ebay gibts da manchmal gute Gelegenheiten! Und weil es ein Zweiteiler ist, kann ich beide Teile auch mal einzeln zu Gelegenheiten tragen, bei denen das ganze Kleid too much wäre.

    Ich finde aus der neuen Kollektion Antigua toll, aber Ajour würde mir auch gefallen.

  6. #46
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    hi hi, ich bin auch drauf reingefallen

    Ich finde das Modell "Alexandra" recht hübsch. Schlicht, aber hübsch.
    Da sind eh ein paar schöne Modelle dabei.

    LG,
    Dani

  7. #47
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    Nadine, ich will auch "schleimen"

    Du hast echt toll ausgesehen. Die Idee mit der Hochzeitstorte finde ich klasse. Ich liebe Baumkuchen


    LG,
    Dani

  8. #48
    fabulosa
    Gast

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    Hihi na was ich immer finde, stimmt der treat war von 2005 naja aber dachte das Theme passt doch
    also hier der neue Hp von Rembo
    das ist übrigens meins
    http://www.rembo.de/2007/horace/index.html

    Und noch was habe nie etwas über Rembo hasser geschrieben....
    Mich würde ja doch mal interessieren wieviel ihr so für euer Rembo Kleid (wenn ihr den eins hattet) gezahlt habt, neu???

  9. #49
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    ich habe 1000€ gezahlt.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Rembo-Kollektion

    @nadine: du sahst toll aus als Rembo-Braut

    Ich habe jetzt auch mal in der neuen Kollektion geschaut und ich muss sagen, die gefällt mir uneingeschränkt gut. Als Festkleider finde ich die Modelle Angie und Amira ganz toll...

    VG Katja

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Rembo- Kollektion online
    Von glück2008 im Forum Brautstyling
    Antworten: 14
  2. Linkliste Kollektion Brautkleider 2006/07
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Beyonce's Kleid von Rembo
    Von Beyonce im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 52
  5. Fotosoftware-Kollektion in der aktuellen C'T
    Von susette im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige