Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ moondogannes kleid - neue bilder!

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolles Kleid!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hihi, da musste ich doch glatt mal gucken! Unsere Kleider sind wirklich sehr ähnlich! Du hast aber hinten eine kleine Schleppe, oder?

    LG Mela

  3. #23
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr schönes kleid!!!

  4. #24
    moondoganne
    Gast

    Standard

    so, heute gibt es neue bilder mit handschuhen, schleier (grüße an jenni), diadem und kette.
    leider sind die fotos nicht so toll geworden (wenn man nicht alles selber macht ! :teufel: ).
    hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen und freut euch mit mir.
    das diadem ist ganz zierlich, mit etwas straß und perlen besetzt. die kette besteht aus mehreren "drahtreihen" mit perlen. auch der schleier ist mit perlen besetzt. die handschuhe sind oben gerafft und mit einem straßemblem besetzt.
    ein täschchen habe ich auch, sieht man leider auf dem bild nicht. es ist aus chiffon-stoff, genau wie das kleid, und oben im rand "schwimmen" ein paar perlchen.

    naja, eigentlich wollte ich nur schauen, ob der schleier zum kleid passt...perlen wollte ich eigentlich auch keine..aber es ist perfekt so. ich bin happy.
    jetzt bin ich eine arme frau. der hammer, was so ein paar kleinigkeiten kosten. :rotwerd:

    hoffe, ihr freut euch trotzdem mit mir !

    liebe grüße
    anne

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    so viel ich erkennen kann, sieht alles echt super aus! obwohl mir persönlich längere handschuhe besser gefallen, passen deine doch sehr gut zu dir!

    lg, besita

  6. #26
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...immernoch ein sehr schönes Kleid ;-) Siehst supi aus.

    Allerdings sehe ich hier jetzt plötzlich Träger? Finde es ohne eigentlich schöner. Oder ist das nur dein BH?

    Der Schleier ist total schön - das Diadem kann ich leider nicht erkennen ;-) Allerdings würde ich persönlich keine Handschuhe nehmen....gefällt mir irgendwie nicht, aber es kommt ja auf deinen Geschmack drauf an ;-)

    LG Hanne

  7. #27
    moondoganne
    Gast

    Standard

    hi,

    das kleid hat schon dünne träger. letztes mal hatte ich sie reingesteckt, weil es mir ursprünglich ohne auch besser gefallen hat. als ich es aber am mittwoch anhatte, habe ich mich ohne \"nackig\" gefühlt.
    ich denke, ich werde das einige tage vor der hochzeit entscheiden, ob träger oder nicht.
    die handschuhe möchte ich auf jeden fall tragen, sie gefallen mir supergut.
    das diadem ist ganz schlich, aus feinem silberdraht mit einigen durchsichtigen und cremefarbenen perlen. sieht man dank der schlechten bildqualität überhaupt nicht ;-(.
    naja.

    liebe grüße
    anne

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Anne,

    dein Kleid ist bisher irgendwie an mir \"vorbeigegangen\". Mir gefällt es auch supergut an dir, Kompliment!

  9. #29
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du hast es jetzt schon???
    Steht dir echt super!

  10. #30
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ähm - du heiratest 2007? In eineinhalb Jahren und hast JETZT schon dein Kleid?? Wow - und ich dachte immer, ich wäre vor einem Jahr früh dran gewesen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Eva sammelt /20.05 neue Bilder von mir im Kleid
    Von Eva im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 58
  4. Bilder: Akki im Kleid
    Von Akki im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige