Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Mein Traum von Kleid

17.12.2017
  1. #1
    Amidala
    Gast

    Reden ⫸ Mein Traum von Kleid

    Hallo alle zusammen,

    gestern war ich noch mal mein Kleid anprobieren, um passene Schuhe sowie Reifrock zu kaufen.

    Da musste ich an Euch denken und habe direkt ein paar Fotos geschossen!

    Das ist mein Traum von Kleid....hab mich sofort darin verliebt!

    Im April habe ich den Termin um das Kleid noch ein wenig zu verändern....es ist noch ein Stück zu lang, ein paar Raffungen kommen noch hinzu und es muss an der Brust enger gemacht werden, damit die Schnüre besser zur geltung kommen.

    Was meint Ihr, würde ein Schleier oder ein Tuch besser dazu passen???
    Ich konnte mich noch nicht entscheiden.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    Wow, das Kleid ist sehr schön und steht Dir ausgezeichnet. Ich fände einen schlichten Schleier schön dazu, wobei ein Tuch auch schön aussieht! *grübel*

    LG, Melanie

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    Hallo
    das ist wirklich ein tolles Kleid, Du siehst super darin aus!
    Ich würde mich für einen schlichten Schleier entscheiden, fände ich persönlich durch das schon sehr auffallende Oberteil schöner! Es soll doch nicht verdeckt werden, oder?
    Lieben Gruss
    Sunny

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    Ui, ein wirklich sehr schönes Kleid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es steht dir ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!

    Schleier oder Tuch????? Mmhhhh, bin da nicht so der Experte..........

    Mal sehen, was die anderen meinen.......

    LG MARION

  5. #5
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    Wow ein wunderschönes Klied!!

    Ich würd einen kurzen Schleier nehmen!! Denn sonst sieht man ja gar nicht das schöne Oberteil!!! Und du musst dich nicht unter einem Tuch verstecken!!!

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    Dein Kleid steht dir ausgezeichnet und es ist einfach traumhaft schön.
    Ich würde dazu einen Schleier nehmen, aber nicht zu kurz. Also über die Schultern sollte der schon gehen...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    ein sehr schönes Kleid - sehr aufwendig. Ein Schleier wäre mir glaube ich zuviel, da dein Kleid schon sehr intensiv für sich alleine wirkt. Du trägst kurze Haare - da käme bestimmt ein schöner Perlenhaarreif sehr gut.

    VG Katja

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    Schönes Kleid, steht dir sehr gut!

    Ich wäre auch für einen Schleier, eindeutig. Allerdings würde ich das auch ein bisschen davon abhängig machen, wie das in die Frisur passt. Aber bei dem aufwendigen Kleid sieht vielleicht eine ganz schlichte Frisur (du hast ja eh kurze Haare) mit einem schlichten Schleier drin am besten aus!

    LG Ellen

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    Wow, das sieht wirklich toll aus.
    Also, ich persönlich finde einen Schleier immer schöner, als ein Tuch, ich finde es halt "brautiger".

    LG,

    Jules

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Traum von Kleid

    wow,das ist echt super tolles Kleid!

    Ich bin auch ein Schleier-Fan!

    Ich glaube ein Tuch würde das schöne Kleid zu sehr verdecken!

    lg
    katrin

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Mein Traum ALKA VORA wer noch?
    Von free_bird im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. hilfeeeee,suche mein kleid von eddy k
    Von hanni im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige