Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.

    So, jetzt hab ich mir mein Traumkleid gekauft. Ist noch ein bisschen zu gross, aber wird geändert.

    Eigentlich wollte ich mir ein Kleid nähen lassen aber dann kam es doch anders....

    Ich hab Kataloge gewälzt und bin in ein Brautgeschäft gefahren (mit meiner Mama -die Schneiderin ist- und meiner besten Freundin) um einige Kleider anzuprobieren. Da war auch eines dabei das mir sehr gut gefallen hat. War drauf und dran das Kleid zu kaufen, aber da meinte meine Mutter dass sie die Schneidermeisterin bei ihr im Ort fragt ob man das nicht nähen kann und ich soll noch warten mit dem Kauf. Würde mir ja dann knapp 800 Euro sparen!
    Die Schneiderin hat ein Bild gesehen und sich dann dazu bereit erklärt das Kleid zu nähen und meine Mum hätte ihr geholfen. Wir also schon Stoff gekauft und so da kam sie auf einmal an - sie kann ja gar nicht sticken. Ich wollte aber schon eine Stickerei haben, so wie es eben auf dem Bild zu sehen ist.

    Hab dann ewig gesucht nach vorgefertigten Stickereien oder einem schönen Muster dass ich dann selbst gestickt hätte, hab aber einfach nix gefunden! Zum schluß hab ich sogar schon nach Gardinen geschaut

    Dann vor ca. zwei Wochen hat mich meine Freundin angerufen. Sie meinte ob ich wirklich in einem Kleid heiraten möchte das mir eigentlich nicht gefällt. Und das ich es dann mein Leben lang bereuen werde. Und eigentlich hat sie recht. Also - auf zum Brautgeschäft und ich hab wieder Kleider anprobiert. Und prompt war eins dabei das mir auf anhieb so gut gefallen hat dass ich es gekauft hab! Und jetzt bin ich froh und glücklich und brauch mir meinen Kopf nicht mehr zerbrechen!

    Sorry aber das musste ich jetzt mal erzählen!

    LG Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo...

    Das ist wirklich ein tolles Kleid. Gefällt mir sehr gut.
    Da hast Du doch die richtige Wahl getroffen...

    Lieben Gruss....

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Sehr schön und tolle Geschichte! Aber was machst du nun mit dem bereits gekauften Stoff?
    Pastapronta

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @Pastapronta: Da hab ich auch schon überlegt. Hat 80,- Euro gekostet. Vielleicht werd ich ihn im Ebay los, mal schauen!

    Lg Daniela

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ein superschönes Kleid! Ich finde auch, daß man bei DEM Kleid nicht unbedingt so grosse Kompromisse eingehen sollte, wenn es nicht unbedingt sein muss. Hast eine gute Entscheidung getroffen!!!

    LG
    Tanja

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ein wunderschönes Kleid!! Ich hätte auch wie du gehandelt!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    das kleid ist echt schön. bin schon auf fotos mit dir drin gespannt.
    sabine

  8. #8
    Kanya
    Gast

    Standard

    Gute Entscheidung! Deine Freundin hatte absolut recht!

    Das Kleid ist traumhaft schön! Und mit 80,- Euro für den Stoff hast du ja auch nicht so extrem viel Geld in den Sand gesetzt. Vielleicht kannst du daraus ja wenigstens eine Stola oder so (Handtasche?) nähen lassen? Oder passt das farblich nicht?

    LG
    Kanya

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Tolles Kleid hast du dir da ausgesucht! Gefällt mir sehr gut!


    Ninerle

  10. #10
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wow wirklich ein schönes Kleid, gefällt mir total gut!

    LG Anja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hupfgugels UPDATE =>Ich und mein Kleid!!!!
    Von hupfgugelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 155
  2. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige